Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. November 2012, 16:05

Com-Systems down...

Vice Admiral Matty und all seine AlterEgos befinden sich momentan leider in einer etwas...tja...kommunikationsarmen Situation:

Kürzlich hatte eines meiner ferasanischen Crewmitglieder,welches sich nun seit drei Tagen in der Schmerzkammer,
welche wir aus dem Spiegeluniversum erbeuten konnten,zur administrativen Bestrafung befindet,entgegen lautender
Schiffsregeln neu gezüchtete Elektro-bug-tribbles an Bord geschmuggelt.
Diese setzten sich,nach gelungener Übernahme der Manschaftskantine, an unsere Kommunikationsleitungen und leiteten
Paarungsversuche mit selbigen ein und kompromitierten unsere Com-sicherheit.
Das zentrale Kommunikationsmodul,allgemein bekannt unter der Bezeichnung "router" ist somit unwiederbringlich
durchgeschmort und muss ersetzt bzw. neu repliziert werden.

Vice Admiral Matty und all seine AlterEgos werden sich zurück zum Dienst melden,sobald das entspr. Teil ersetzt wurde und das
betreffende Crewmitglied verstorben...ähm...seinen Fehler eingesehen hat...

greetz Katzoid

2

Montag, 12. November 2012, 16:43

Ich habe hier noch einige Router rumliegen bei Interesse meld dich einfach.

lg

3

Montag, 12. November 2012, 18:04

Um es in der Sprache meiner Generation auszudrücken: Der Post hätte doch glatt ein "LIKE" von mir bekommen :D
Signatur von »PAINTrick«

4

Donnerstag, 22. November 2012, 16:18

Com Systems online again...

Bericht an das Flottenhauptquartier:
Nachdem uns ein holgraphischer "Telekom-munikations-spezialist" in die Elektrobug-tribble-quarantänezone gebeamt wurde und dieser äußerst seltsame Diagnoseprozeduren an den Tag legte,kam folgende Schlussfolgerung:
Die Tribbles haben die Kabelverbindung von zentraler Kommunikationseinheit in den tiefen Jeffreys-Röhren unseres Schiffes zu der v.g. Router-einheit unterbrochen.
Ergo müssten die Kabelverbindungen erneuert werden.Dies wäre mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden,da eine Neuverkabelung der Schiffsrelevanten systeme eigentlich in einem Raumdock zelebriert werden müssten ( T-Com Techniker sagt: Kabel schrott: Neue Kabelkanäle legen und neue Kabel ziehen - von Keller bis Router...etwa 1,5K Euronen-zahlungseinheiten )
Nachdem unser Wissenschaftsoffizier( meine Freundin ) deutlich klar machte sie habe Zweifel an der technischen Diagnose haben wir uns ,entgegen der geltenden Sternenflottenregeln,an eine unabhängige Technikereinheit des,für entspr. Energycredits verfügbaren, Orionsyndikates ( bekannter Elektriker ) gewandt und eine zweite Meinung eingeholt.
Dieser stattliche grüne Orioner hat dann ein Kabel in der zentralen Verteilerbuchse neu angeschlossen und alle Systeme liefen wieder in nominalen Parametern.

Ich habe sogleich eine Beschwerde an die zentrale "Telekom-munikations-techniker-vergabestelle" der Föderation gesandt.Bisher ohne nennenswerte Reaktion.
Unsere Brückenoffiziere haben zusammengelegt und stellten Antrag auf den Erlass eines Kopfgeldes auf den entspr. Com-techniker.
Nach dem geglückten Kontakt zu klingonischen Treibereinheiten,ist das Kopfgeld gesetzt und der entspr. Techniker der nächste Fall für unsere Schmerzinduktionskammer !!!
-Tolle Erfindung - :-) Wir sind gespannt wie sich die Schmerzkammer auf holographische Entitäten auswirkt...hehe

Nichts desto Trotz sind wir wieder funktionsfähig und zurück im Spiel...

greetz Katzoid

lOtz1009

unregistriert

5

Donnerstag, 22. November 2012, 17:22

Schön ausgedrückt :)

sent from my mobile using tapatalk

Ähnliche Themen