Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:29

HdRO Aktueller Stand

Hi Leute wollte hier mal kurz über den aktuellen Stand bei HdRO berichten. Nach dem letzten Addon' " Die Reiter von Rohan" liegt das max. Lvl. im Moment bei 85. Es wurden eine Neuerungen wie z. B. der Beritten Kampf und ein einfachers Loot System ( im Moment nur in Rohangebiet nutzbar) eingeführt. Desweitern wurden umfangreiche Veränderungen im PVMP (Ettenöden) vorgenommen, so das ich von meiner Seite aus sagen kann: Das PVP ist um einiges besser geworden. Falls wer mehr erfahren möchte so kann er gerne mir in desem Threat antworten und/oder mich im TS auch gerne ansprechen :)

Kurz zu meiner Person: Ich spiele HdrO seit der Betaphase( also seit fast 6 Jahren) und bin auf dem Server Vanyar beheimatet. Dort hab ich aktuell einen lvl 85 Hauptmann und einen Kundigen der kurz vor lvl 85 steht. Desweitern habe im Levelbereich um die 74- 79 weiter Chars mit dene ich auch Handwerkstechnisch so gut wie alles abegdeckt habe. Außerdem trifft man mich dort auch als MP Spieler im PvMP des öftern an, hier hat es meine MainMonster auf Rang 11/15 bereits geschafft.

Ähnliche Themen