Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:47

Minecraft MP Server

Huhu,

also, das Forum hat nen Minecraft Bereich, im TS gibts auch nen Channel für Minecraft, in einer der letzten News war Minecraft zu sehen.
Hat die Raumflotte einen eigenen Server oder spielen hier einige aus der Flotte auf einem MP Server zusammen?
Ich besitze Minecraft schon recht lange und ich habe auch schon unmengen an Zeit in diverse Bauwerke gesteckt aber so ganz alleine da rumeiern ist auf Dauer doch etwas öde, deshalb suche ich derzeit einen MP Server. Vielleicht kennt ja jemand einen guten und kann hier Tipps geben.

Gruß
Rouffy

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:30

Ja haben wir werde ihn heute abend mal updaten und hier posten

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:01

Servus,

Basty bitte schau aber das, das Plug-In für die Enderman auch wieder funkt.
Ich hab heut angefangen meinen Monsterspawner zu reparieren... der war im warsten sinn des Wortes zerfressen.
Also bitte bitte [auf Wunsch mit zucker obendrauf] denk an das
Plug-In das die Burschen keine Blöcke aufheben können.

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:34

Öhm... Frank? Ich glaube, das ist nicht mehr notwendig. Ich bilde mir ein, dass denen die Fähigkeit mit 1.0 schon genommen wurde. Ich kann es dir aber nicht genau belegen.

5

Samstag, 11. August 2012, 10:14

gibt es den minecraft server noch? wenn ja: welche IP hat der denn? :)
Signatur von »Lt. Kane« "Siehst du schon Licht am Ende des Tunnels? Keine Angst, es ist nur der entgegenkommende Zug!"

Gestatten: Murphy's Law

6

Samstag, 11. August 2012, 10:39

Ja haben wir :-) Muß ihn abrer mal wieder Upodaten

7

Samstag, 11. August 2012, 10:55

supi, dann fehlt ja nur noch die IP! denn die hab ich irgendwie nirgends hier gefunden ;)
Signatur von »Lt. Kane« "Siehst du schon Licht am Ende des Tunnels? Keine Angst, es ist nur der entgegenkommende Zug!"

Gestatten: Murphy's Law

9

Samstag, 11. August 2012, 14:32

wie jetzt? keine sich ausbreitenden feuer? daran hatte ich immer einen heiden spaß... eine riesen waldfläche oder holzhaus fläche bebauen... mit steinen gut schützen (sodass nicht ungewollte bauten/gegenstände in brand geraten) und dann anfackeln und sich munter fröhlich das "feuerchen" anschauen! da wird einem ja der ganze spaß genommen! stell dir mal sowas als spielerprojekt mehrerer personen teil... ein riesen areal das abfackelt... und alle schauen zu... bitte bitte lass sich feuer ausbreiten! :)

das mit der lava ist ja nicht verkehrt, aber ein von hand angefackelter baum, sollte sich ausbreiten dürfen! :P

noch ne frage: ist der mod drauf, dass man bei bäumen nur den "untersten" holzklotz abhacken muss und das restliche holz dann auch runterfällt? :)
Signatur von »Lt. Kane« "Siehst du schon Licht am Ende des Tunnels? Keine Angst, es ist nur der entgegenkommende Zug!"

Gestatten: Murphy's Law

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:16

Mein Hof ist auf JuLCraft der Minecraft-Server zufinden ;) ...
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

Ähnliche Themen