Sie sind nicht angemeldet.

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • »Kiri-kin-tha« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden
385

1

Samstag, 16. Juni 2012, 08:38

Was haltet ihr eigentlich davon?

PROMETHEUS TRAILER 2 GERMAN / DEUTSCH (2012)
- YouTube


Sieht ziemlich gut aus, ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten in diesem Jahr.
Was haltet ihr davon?
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Captain Striker

unregistriert

2

Samstag, 16. Juni 2012, 10:32

Ich weis nicht. Nachdem was ich in englischsprachigen Foren gehört habe, soll der Film nicht das sein was man sich von ihm erhofft hat. Außerdem soll Prometheus ja die Vorgeschichte zu Alien darstellen. So wie es berichtet wird ist es aber eher die Vorgeschichte zu Prometheus Teil 2. Also eher nicht das was sich Fans erhofft haben. Da warte ich lieber auf Aliens: Colonial Marines für PC. Auch wenns 2013 wird.

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • »Kiri-kin-tha« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden
385

3

Samstag, 16. Juni 2012, 12:24

Wie jetzt, Prometheus 2???
Ich dachte eigentlich auch das es die Vorgeschichte von Alien sein sollte.
Wie kann es denn ne Vorgeschichte von Prometheus 2 sein wenn es jetzt gerade erst der erste Teil ist der in die Kinos kommt?
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Captain Striker

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2012, 16:19

Der Film sollte ja Fragen beantworten die nie in Alien und den Nachfolgefilmen beantwortet wurden. Und somit als Prolog zu Alien dienen. Aber der Film würde nur eine Hand voll dieser Fragen wirklich beantworten. Weil sie sich wohl die wichtigsten Antworten für eine Fortsetzung aufheben würden. So war der Eindruck.

Ich habe den Film auch noch nicht gesehen und meine Infos stammen von Internet Kritikern aus den USA, da läuft der Film ja schon, aber die sind sich darin ziemlich einig.


Und warum kein Prometheus 2. Das geht heute alles. Seit George Lucas in die Star Wars Filme noch die Clone Wars reingedrückt hat, mit Chars die sonst nirgendwo mehr zu sehen sind, weis ich Geschichten nachträglich verändern und anschließend sagen "Das war schon immer so geplant", geht immer. ;)

Läuft wohl auf "Muss jeder selbst entscheiden ob er den gucken will." hinaus.

5

Samstag, 16. Juni 2012, 18:39

Hi,

ich warte auch auf Alien Colonial Marines das wird bestimmt toll in Gruppen die Viecher zu jagen auch wenn es leider erst 2013 wird.

Captain Striker

unregistriert

6

Samstag, 16. Juni 2012, 18:56

Den E3 Trailern nach wird das sehr Cool. Ich hoffe Sie vermurksen die Steuerung für PCs nicht zu Gunsten von PS3 und X-Box 360.

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • »Kiri-kin-tha« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden
385

7

Samstag, 16. Juni 2012, 20:45

Hab mich jetzt auch mal ein bisschen informiert.
Die deutschen Kritiken sprechen sogar davon, dass der zwanghafte Versuch irgendwie Alien mit in die Story einzubauen dem Film und der eigentlich guten Story schadet.
Ohne die Teile der Aliengeschichte würde der Film wohl ansonsten einen richtig guten eigenständigen ScFi Film abgeben.

Die meisten schreiben aber auch, dass man diesen Film schon alleine auf Grund des Sets und der bombastischen Effekte angucken sollte.

Ein kleinen Geheimtipp habe ich aber auch in den Kommentaren zu den Kritiken gefunden.
Dieses Jahr soll wohl noch der Film "Der Wolkenaltlas" kommen, die Geschichte bzw. die Geschichten darin hören sich sehr interessant an.
Viel gibt es darüber noch nicht zu sehen, schätze mal das ist auch eher ein Genre Mix zwischen ScFi und Fantasy.
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Ähnliche Themen