Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. April 2012, 15:57

Etwas für unsere Denkfabrik^^

Hi Leute,
Ich hab eben mal versucht Star Trek Voyager Elite Force 1 auf meinem Lapi zu installieren.
Allerdings brätscht der sofort los noch bevor die Installation startet , das dieses Spiel nicht mit meiner WIndows 7 64 bit HP Version kompatibel ist.
Schlau wie ich aber nun mal bin hab ich mich davon nicht abschrecken lassen. Hab die Setup Dateien mit dem Kombatibilitätsmodus unter Windows 98/Me und danach auch unter WIndows XP SP2 mit deaktivierter Skalierung bei hohen DPI Werten laufen lassen. Zwar hatt Programm gestarted aber schon beim Ladebildschirm des Install Managers war dann wieder Schluss und das Programm fror ein und das Bild verschwand .
Nun vielleicht kann mir ja dieses Kollektiv bei dieser Herausforderung helfen ..
Bei Activisions Support Hotline hab ich lediglich von einer stotternden , der deutschen Sprache kaum mächtigen Inderin *lol* zu hören bekommen das sie nicht glaubt das das Spiel von Activision sei. Was im Prinzip ja stimmt Activision/Blizzard war nur der Puplisher .. ich frag mich wo die ihre Support Leute herbekommen. Naja bevor ich jetzt drei Jahre auf ne Antwort von denen warte ..dachte ich , ich versuch mein Glück ma lieber hier bei euch .
Gruss
Wavrider
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

2

Donnerstag, 12. April 2012, 20:18

hier dauert es anscheinend noch länger ^^
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

3

Donnerstag, 12. April 2012, 21:02

Ich teste es gerade mal und melde mich dann wieder ;)
Signatur von »Svartyr«

4

Donnerstag, 12. April 2012, 21:09

Wie ichs mir gedacht habe:
setup.exe aus dem "setup" verzeichnis (nich aus dem hauptordner) der cd als Administrator ausführen. Funktioniert reibungslos. (Win7 64bit Enterprise)
Signatur von »Svartyr«

5

Freitag, 13. April 2012, 06:19

Ähh Setup mit Kompatibilitätsmodus ausführen oder ohne ?
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

6

Freitag, 13. April 2012, 08:56

Ohne, sonst hätt ichs ja dazugeschrieben :)
Signatur von »Svartyr«

Ähnliche Themen