Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. November 2011, 14:59

Ins Knie ge***** ...

Na da dürften sich jetzt einige Veteranen ziemlich verarscht vorkommen - mich eingeschlossen.

Ihr erinnert Euch: Bis vor nicht allzu langer Zeit gab es für 500 Tage u.a. 250 Embleme pro Char. Dieser Teil der Belohnung wurde kurzfristig gestrichen, jedoch mit der Ankündigung, es solle später etwas gleichwertiges geben. Auch gestrichen wurde auf Tribble (also dem F2P-Testserver) das freie Token für VA-Schiffe, das alle Spieler bekommen haben, sobald der jeweilige Char VA wurde.

Mit dem heutigen F2P-Blog 19 hat Cryptic stolz die neuen Veteranenbelohnungen vorgestellt, die ab 700 Tagen auch recht gut gelungen sind, wie ich finde.

Im gleichen Blog hat Cryptic auch erläutert, was sie offensichtlich unter einem gleichwertigen Ersatz für die gestrichenen 250 Embleme verstehen: Statt dieser (oder einer entsprechenden Summe in Dilitium) bekommt man jetzt mit 600 Tagen (!) ein Token für ein VA-Schiff pro Char.

Wirklich eine tolle Leistung: 2 Dinge streichen (eins für Veteranen, eins für alle) und eines ganz großzügig 100 Tage später als "Ersatz" einführen.

Was machen die, die auf Holodeck die Embleme für 500 Tage ganz knapp verpasst haben? Oder die, die aus welchen Gründen auch immer kein VA-Token brauchen? Genau: Die schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge und das Token können sie grün anstreichen und an die Hasen verfüttern.

Ich weiß nicht, ob diese bekloppte Idee in USA oder in China geboren wurde (ist auch egal), aber zumindest ist sie hervorragend geeignet, die treuesten Spieler von STO massiv zu verärgern.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antaios« (8. November 2011, 15:05)


2

Dienstag, 8. November 2011, 15:37

SO ist das leider gefällt mir auch nicht da ich mit 2x meiner Twinks durch Login an den Emblemen vorbeigeschossen bin, aber naja kopf hoch und auf Data warten :-) mit 700 Tagen

3

Dienstag, 8. November 2011, 16:04

Ich kann das leider nicht so einfach wegstecken, da mein Konto vor meiner Internetlosigkeit 506 Tage zählte ich aber halt nicht einloggen konnte!

Habe ich wohl Pech gehabt...

... werde das Abo dennoch nun endgültig bis zum F2P einfrieren.


Sent from my iPhone4
Signatur von »PAINTrick«

4

Dienstag, 8. November 2011, 16:48

Hmm ich bin auch stink sauer... was soll ich denn mit nem VA Schiffsgutschein anfangen wenn ab F2P eh der Tier erhöht wird?
Signatur von »Seto.Kaiba«

Zitat

Unser Auftrag beginnt dort, wo die Diplomatie an ihre Grenzen stößt.

5

Dienstag, 8. November 2011, 16:57

Ich hatte noch Glück mit meinem letzen "neuen" Char habe ich die 250 Embleme noch bekommen. Aber Grundlegend finde ich es auch absolut schlecht was Sie hinter heraus machen. Das streichen der Embleme, versprechen was Adäquates und dann puste Kuchen. Auch wenn dann ab 700 Tage es wieder ganz gut aussieht.

Aber es ist sehr bescheiden...
Signatur von »Theren (Kalo)«

6

Dienstag, 8. November 2011, 17:11

wenn ab F2P eh der Tier erhöht wird
Das passiert wahrscheinlich irgendwann mal, aber mit F2P hängt das nun nicht zusammen. Fürs erste bleibt VA1 meines Wissens Anschlag.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Dienstag, 8. November 2011, 18:44

es ist halt so das die sich denken, ein va schiff kostet ja auch dilithium, dann geben wir ihnen das schiff einfach gratis und es beeinflußt die wirtschaft nicht, erstens stimmt das nicht und zweitens gibt es jede menge leute die dieses token nicht brauchen, weil sie es entweder haben oder alternative c-store variante fliegen.

sie sollten stattdessen die menge an dilithium raushaun die man für die Embleme bekommen würde + 10% als "Vertröstebonus" und gut is... naja... mir kanns egal sein, ich log mich nach jedem 100-Schritt mit all meinen Acc's vorsorglich immer ein...

aber gerade bei den Veteranen würd ich mir nicht solche "Experimente" leisten :/
Signatur von »Xaben«

Ähnliche Themen