Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:17

Flottenaktion am 22.02.2013

Hi Leute

Ich würde gerne am kommen Freitag mal wieder eine Flottenaktion starten. Je nach dem wieviel sich melden könnte man dann sagen welche der Aktionen wir machen. Es stehen ja einige zur Auswahl: Starbase Fleet Defense oder Klingon Scout Force. Ich würde mich über rege teilnahme freuen. Startzeit sollte so gegen 20:00 sein.

Gruß Wedge

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:38

Sehr schöne Idee. :thumbsup:

Ich habe dafür mal einen Eintrag als Event im Spiel erzeugt; darüber sollte Ihr Euch anmelden können (wenn es denn funktioniert).

VG Thomas

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:57

Hätte bock, bin aber voraussichtlich auf dem Trekdinner München -_-*. Sorry.
Signatur von »exokomp«

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:13

Wäre dabei :)
Signatur von »Nacrana«





5

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:20

Dabei

6

Montag, 18. Februar 2013, 09:11

bin auch dabei , wenn ich es nicjht vergese -.-

7

Montag, 18. Februar 2013, 13:36

Unter Vorbehalt dabei, da ich noch nicht sagen kann, was Freitag ansteht. Prima Sache Wetsch:)
Signatur von »Black« Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher :P

Selok

Vizeadmiral auf der USSS Castila

  • Nachricht senden
160

8

Montag, 18. Februar 2013, 19:22

bin auch dabei , wenn ich es nicht vergessen sollte
Signatur von »Selok«

9

Montag, 18. Februar 2013, 21:18

grundlegend dabei,
nur ist Freitag Abend eine unschöne Zeitwahl.
Drum muss ich leider absagen, vielleicht das nächstemal. :)

10

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:09

Als Feedback,

Freitag,Samstag sind schlechte Tage für mich, da ich an diesen Tagen meist anderes zutun habe,
als vorm Rechner zu sitzen ;) denke da bin ich nicht der einzigste.

Grundsätzlich bin ich bei sowas immer dabei und zu haben und würde in Zukunft Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnderstag-Sonntag vorziehen.

11

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:55

So hier erst einmal ein paar Organistorische Infos für den Freitag abend:

Ziel ist es mit 20 Flottenmembern die 20er Sternenbasis Verteidigung zu bestreiten und möglichst viel Flottenmarken für den Ausbau zu gewinnen! Der Ablauf wie ich es mir wünschen würde :) ist dann wie folgt:

1. Treffen um 2000 (20:00) auf unsere Starbase
2. Einteilung der Teams und kurze Besprechung der Taktik
3. Ausgabe der Spezialbuffs durch ein offentlich anwesenden Flottenadmiral ;)
4. Flottenaktion rocken
5. Nach Beendigung der FA ausgelassen Feier auf der Starbase (Rechnung geht dann an Basti)
6. Vergabe der einmaligen Geschenkpaktet durch mich.


Inhalt des einmaligen!!! Geschenkpakets:

1. 4000 Dilithium in Form von 10x Schmuggelware
2. 5x DOFF Gamma Quadrant Packs
3. 5x DOFF Standart Mini Packs
4. 1x seltener Gegenstand (Börsenwert ca. 1000000 EC)
5. 1x sehr seltener Gegenstand (Börsenwert ca 1500000 EC)
6. 1x Hauptschlüssel

Gruß euer Wedge

PS: Es wird mir eine Ehre sein den Raumflottenkampfverband in die Schlacht zu führen.

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:56

So da ich so was nie ohne ein bischen RP Hintergrund machen hier eine kleine vorab Geschmack:



>>> Agent Drake, F. Sektion 31 an HQ Raumflotte Sternzeit 201202.22 <<<

Sir ich bedauere ihnen melden zu müssen, das mehrere große Flottenverbände von uns feindlich gesonnen Fraktionen in der Neutralen Zone verschwunden sind. Sektion 31 nimmt Grund zur Annahme das dies der Auftakt zu einer Großoffensive gegen Einrichtungen der Föderration entlang der Neutralen Zone ist. Ich empfehle daher dringen, die Entsendung eines starken Kampfverbandes um entsprechend reagieren zu können.

>>> Ende der Transmission <<<

.

.

.

>>> HQ Raumflotte an Agent Drake, F. Sektion 31 Sternzeit 201302.22 <<<

Was zum Geier denkt ihr euch vom Nachrichtendienst. Lasst einfach so große Flotten aus den Augen. Seit ihr Blind oder was. Sehen sie zu das sie möglichst sofort wieder Kontakt zu diesen Flotten finden! Wissen sie überhaupt wie verstreut die Raumflotte im Moment ist? Ein Großteil der Flotte ist zu Unterstützung der Enterprise im Tau Dewa Sektor unterwegs. Weiter Verbände unterstützen die Deferie gegen die Borg. Der Rest ist auf Forschsungmission tief im Weltraum unterwegs. Wo zum Henker sollen wir da noch Schiffe für diese Krise herbekommen?

>>> Ende der Transmission <<<

.

.

.

>>> HQ Raumflotte an Vizeadmiral Antilles, W. , U.S.S. Eiserne Faust, Beta-Ursa,Sektor. Priorität Alpha Rot 1<<<

Admiral Antilles, wir wissen das sie und ihre Crew sich ihren wohlverdienten, seit 8 Monaten überfälligen Landurlaub auf Bajor antreten wollen, doch wir haben eine Krise in der Neutralen Zone. Der Nachrichtendienst meldet eine zunahme beunruhigender Flottenbewegungen feindlicher Fraktion. Aktionen gegen die VFP nicht aus geschloßen. Daher werden sie ab sofort eine schnelle Eingreiftruppe versammeln und auf entsprechende Bedrohungen mit angemessener Härte reagiern. Als Sammelpunkt wurde die Sternenbasis der Raumflotte nahe der NZ. Sämtlichen Schiffen aus den Sektorblöcken Sirius, Regulus, Beta-Ursa und Eta Erdani wurde befohlen ihre jetzigen Operationen ein zu stellen und sich mit ihnen bei der Sternenbasis zu treffen. Viel Glück Admiral.

>>> Ende der Transmission <<<



>>> U.S.S. Eiserne Faust an HQ Raumflotte <<<

Ihr müsst uns immer den wohlverdienten Urlaub rauben, das kann so nicht weiter gehen. Aber Befehl ist Befehl wir haben den Kurse geändert und werden gegn 19:30 Ortzeit bei der Sternenbasis eintreffen. Befinden uns im taktischer Alarmbereitschaft. Und wenn sich diese "Krise" als Scherz des Nachrichtendiensten herausstellen sollten, schwöre ich euch werden wir den Schuldigen finden und dann -#++##+##+##+#+#++^##*#+#

>>>Transmission abgebrochen<<<

Selok

Vizeadmiral auf der USSS Castila

  • Nachricht senden
160

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:41

>>> Vizeadmiral Selok von der U.S.S. Castalia an Vizeadmiral Antilles, W. , U.S.S. Eiserne Faust <<<

Wedge, wir werden mit ihnen zusammen fliegen. Ich und meine Crew befinden uns zwar momentan noch im Tau Dewa Sektorblock aber sind eh aufm Weg nach Hause. Meine Crew ist schon ganz neugierig auf die Mission. Wir sehen uns dann am Freitag um 2000.

Selok Ende
Signatur von »Selok«

14

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:03

>>> U.S.S. Eiserne Faust an U.S.S. Castalia<<<

Empfang der Nachricht erhalten sehen uns dann am Sammelpunkt.

>>> Ende der Transmission <<<

15

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:31

ein RP ?? sry dann verzichte ich .. ich will spielen und kein geschwätze fabrizieren :)

16

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:36

@ reaver rp mässig wird morgen nix gemacht das hab ich nur hier so im Forum geschrieben musst deswegen keine gedanken machen, außerdem ist fürs RP der Exo zuständig.

Das ganze sollte eher nur ein kleines Beiwerk sein.



Gruß Wedge

17

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:06

Bin dabei

18

Freitag, 22. Februar 2013, 03:58

Ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein.
Leider ist mal wieder Freitag und meine Kumpels verlangen nach Anwesenheit zum fröhlichen Saufge... Beisammensein :D.
Werde das heute Mittag mal abklären und entsprechend frühzeitig bescheidgeben.

Ergänzend muss ich noch dazusagen, dass ich bisher noch nicht mit der Flotte in den Kampf gezogen bin und noch keinen, über TS koordinierten Kampf mitgemacht habe.
Werde also, wenn möglich, entsprechend zeitig on sein und versuchen mich der ein oder anderen Gruppe für ein paar Übungs-STF's anzuschließen.

Greetz Kai/G'ont

19

Freitag, 22. Februar 2013, 21:42

Fazit: Es war eine netter Aktion!!! 125 Marken für alle 20 Leute war echt nett. Danke fürs mitkommen :)

Gruß Wedge

PS: Es wird nicht die letzte FA gewesen sein weiter werden demnächst als Event wieder von mir geplant :)

Ähnliche Themen