Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. März 2013, 09:04

Nächste Flottenaktionen am 15.03.13 und 16.03.13

Hi Leute

Hier mal so kurz einen Überblick über die von mir geplanten Flottenaktionsevents:

Am Freitag abend würde ich gerne Minenfalle/ Minetrap mit euch durch rocken. Wenns geht mehr mals um viele Marken (Romulaner/Flotte) abzusahnen.
Am Samstag abend würde ich dann wieder die Starbaseverteidiung machen, wobei wir zuerst die FED Seite dann die Klingonenseite durchziehen, sodas unsre beiden Seiten davon profitieren.

Gruß Wedge

2

Sonntag, 10. März 2013, 14:06

Danke Wedge für die Initiative. :thumbsup:

Es sind wieder für alle 4 Aktionen, also Minetrap auf Föderations- und auf Klingonenseite am Freitag und die Starbaseverteidigung auf beiden Seiten am Samstag Events im Spiel eingetragen; meldet Euch bitte dort an.

Viele Grüße
Thomas

3

Sonntag, 10. März 2013, 15:56

Geile Sache bin wie immer dabei :loveyou:


Bis dahin gibts ja noch einige Spiegel Events um unsere Freizeit Klingonen zu stärken :lol:

4

Montag, 11. März 2013, 06:57

Hier noch eine kleine Bitte an alle die am Freitag mit zur Bodenaktion mitkommen: Bitte schaut vorher nach ob ihr gut gerüstet seit. Techniker sollten nach möglichkeit das Fabrikationkit (mehr Türmchen ;) ) nehmen. Schaut auch das ihr auch dementsprechende DOFFs im Groundroster habt, z.B. Taktiker mit 3x Sicherheitseskorten rockt auch gut.

Schaut auch das ihr all die anderen kleinen Hilfmittel dabei habt wie den Schlangenstab, Horta oder Cryogranaten etc. Von den Waffen will ich erst garnicht reden ;)

Und bitte kümmert euch vorher drum damit wir am Freitag zügig starten können und nicht erst 20 Minuten warten müssen bis sich jeder mit der Farbe seiner Uniformröcke zufrieden ist ;)

Gruß Wedge

PS: Und bitte bitte bitte lest euch Exo seinen Guide zur Minenfalle/Minetrap durch!!!!

5

Freitag, 15. März 2013, 11:33

sry Leute aber ich kann heute abend nicht mit kommen und euch durch die Minenfalle führen. Der Grund hier für ist folgender: Ein alter Freund, mit dem ich zusammen die Schulbank gedrückt und noch so manch anders getan habe, hat sich gemeldet und kommt auf seiner Durchreise heut bei uns vorbei. Ergo unsere Gruppe von damals kommt wieder zusammen und geht einen drauff machen. :) Dem kann, werde und will ich mich nicht entziehen.

Gruß Wedge

PS: Morgen abend bin ich aber wieder mit von der Party

6

Freitag, 15. März 2013, 11:43

Bin morgen mit dabei