Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. August 2012, 15:24

Flottenaktion am Sontag den 12.08.2012

Hi werte Flottenkollegen

Was halten ihr davon uns mal am Sontag abend zusammen zu finden und unsere Starbase mal im der Fleetaction zu verteidigen? Würde Vorschlage das man sich so gegen 20 im TS trifft, sich kurz über die Zusammenstellung der Klassen/ Schiffe austauscht und dann los legen. Ich für meinen Teil hab mir schon so manch einen Gedanken bezüglich der richtigen oder erfolgsversprechenden Taktik gemacht und würde gerne versuchen diese in Tat um zu setzten.


MfG

Wedge

lOtz1009

unregistriert

2

Montag, 6. August 2012, 15:45

Ich würde das grundsätzlich begrüßen!
Allerdings nicht unbedingt nur Sonntags. Würde noch zusätzlich den Mittwoch (oder einen anderen Tag unter der Woche) vorschlagen.

3

Montag, 6. August 2012, 15:56

Diese Woche sieht es von meiner Schichtarbeit eher schlecht aus außer halt am Sontag :)

lOtz1009

unregistriert

4

Montag, 6. August 2012, 15:58

Sorry, ich dachte da an revolvierende Termine :)

5

Montag, 6. August 2012, 19:23

Ja finde die Idee auch gute, wollte ich gestern eigentlich noch ansprechen das Thema in Bezug auf den Ereigniss-Planer den wir ja IG auch haben auf der Flotten Seite.
Leider steht da nie was drinne und ich habe auch keine Rechte da was zu erstellen.

Mein Vorschlag ist

Mittwochs ab19 Uhr open end

und

Sonntags ab 15/16 Uhr bis Abendessen ca.

Da ich den Sonntag abend nach 20/21 Uhr dann doch lieber noch etwas vorm TV verbringen möchte. Nicht immer, aber immer öfter. :P
Signatur von »Speedystrek«

6

Montag, 6. August 2012, 21:14

Habe mal für 2 Sonntage einen Eintrag im Kalender gemacht (Button im Portal in der Menüleiste)

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Sonntag, 12. August 2012, 20:27

Also ich bin on gekommen und waren auch viele da, aber die Leute gingen dann doch lieber STFs machen.
Der thread ist wahrscheinlich in der Zwischenzeit in Vergessenheit geraten.

Da ihr das Thema der Flotten Aktionen angestoßen habt, hab ich mir ein System dazu überlegt und einen thread dazu gepostet.
#post8600
Signatur von »exokomp«

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

8

Sonntag, 12. August 2012, 20:43

Wir waren zu 11. Gruppe 1 unter Spocky, Gruppe 2 unter mir.
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

9

Sonntag, 12. August 2012, 21:36

Ja stimmt, wir waren 11 Leute, fand ich auch sehr gut für das erste mal. Man könnte evtl. einen 5001. Channel eröffnen, so als Sammelpunkt zum Marken Farmen. So würde man dann nicht mit denen kollidieren die evtl. Leute für STF suchen oder einfach nur Sabbeln wollen.
Signatur von »Speedystrek«

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

10

Sonntag, 12. August 2012, 23:08

Und erfolgreich waren wir auch ;)
Signatur von »Nacrana«





11

Montag, 13. August 2012, 02:31

Ach, dann haben die bloss von STFs geredet, aber sind dann runter für Flottenaktionen. Obwohl ich dachte, dass Flottenaktionen zu fünft ewig lange dauern Oo. Hab euch schon gesehen, aber die Fünfergruppen nicht mit Flottenaktionen assoziiert. Ich les nochmal, wahrscheinlich ist das Minimum 5 Leute, aber man kann's auch zu 20 machen.
Signatur von »exokomp«