Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:12

Flottenbasis Einzahl- Hilfe [Mentor]

Ich verschenke weiße DOs, damit ihr eure Flottenmarken los werdet (Es gibt ja die Einzahlregel, dass man pro DO 5 Flottenmarken einzahlen darf).

Hintergrund ist, dass ich mehr DOs als Flottenmarken produziere. Außerdem sind mir Flottenwaffen und -konsolen nicht so wichtig, weshalb ich kaum Flottencredits benötige. Drittens bin ich schon verärgert, wenn die Einzahlregel nicht befolgt wurde und mit dieser Methode müsste dies seltener vorkommen.

Termine zur Abholung der DOs könnt ihr hier im thread vorschlagen oder ihr seid zu einem der folgenden Termine im Teamspeak Channel "Rollenspiel":

Donnerstag, 18.07 (heute!)
Den ganzen Tag lang, beginnend um 8:00 Uhr! Alle drei Projekte sind offen und über 200 Techniker, Taktiker und Wissenschaftler warten darauf eingezahlt zu werden (Flottenmarken sind dann euer Problem, lol).
[Pause nachmittags wegen Patch, 16:00 bis 19:00 Uhr]
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (18. Juli 2013, 15:58)


2

Freitag, 19. Juli 2013, 06:48

Danke Exo für die nette Aktion auch wenn ich nicht teilnehmen konnte.

Darf man fragen wie du so gut/schnell DOffs produzierst oder bist du eher ein Markenfarmfaultier was Flottenmarken angeht? ;)

3

Freitag, 19. Juli 2013, 11:26

Ich könnte auch Flottenmarken farmen und alle Projekte allein voll machen, aber das ist ja nicht das Ziel. Jeder soll etwas von der Mitarbeit an der Flotte haben und da wir bald Tier 5 erreichen, freut sich jeder, wenn er genug Flottencredits verdienen kann, um sich Flottenschiffe, Flottenwaffen oder Konsolen ect holen zu können. Ich selbst habe ja schon genug Flottencredits.

Die Diskussion um die Einzahlregeln und die mangelnde Einhaltung derselben ist alt und ich selbst habe mich dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Daher freut es mich, eine Lösung gefunden zu haben, die es allen Recht macht, die Regeln beachtet und gleichzeitig für ein schnelles Wachstum der Flottenbasis sorgt.

Die Übermenge an DOs stammt aus folgenden Quellen:
- Durch die Kettenmission in Nebeln bekommt man unendlich viele lila DOs. In der Akademie kann man 1 lila kostenlos gegen 27 weiße eintauschen.
- Auf der Flottenbasis kann man DOs gegen Flottencredits kaufen (Das ist wohl die Hauptquelle für schnell gemachte DOs).
- Aufgrund von DO Platzmangel tausche ich grüne DOs lieber in weiße um, da sich Verkauf der grünen kaum lohnt.
- Ich habe über 16 Chars und die holen täglich je 7 weiße DOs in der Akademie ab.

Ich weiß nicht, ob es mit meinem thread zu tun hat, aber alle drei Projekte wurden gestern ohne meine DOs vervollständigt. Ich lasse heute Abend 17 Uhr (wenn die nächsten drei Projekte starten) mein Angebot erstmal ausfallen, damit sich keiner unter Druck gesetzt fühlt, schnell DOs einzuzahlen "bevor Exo und seine Clique alles voll machen" lol.
Signatur von »exokomp«

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:49

Läuft super ^^. Danke auch an alle, die sich per pm gemeldet haben. Heute wieder den ganzen Tag DOs für alle. Technisches und taktisches Projekt sind offen.

[Heute!] Mittwoch, 24.07.2013, ab sofort, 10:00 - 18:00 Uhr.
Einfach in den Raumflotte Teamspeak Channel "Rollenspiel" kommen.
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (24. Juli 2013, 20:55)


Ähnliche Themen