Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 00:35

Delta Rising Feier - 3 Masterkeys, 66 Lobi, Delta Flyer

Wer sich vom 14. bis 28. Oktober 10 Tage eingeloggt hat, der bekommt 3 Masterkeys, 66 Lobis und einen Delta Flyer (Wer nur 3 Tage geschafft hat bekommt noch 3 Keys, bei 6 Tagen alles bis auf den Flyer).

Der Termin ist nun um und einige fragen sich, wo die Belohnung bleibt. In der Ankündigung stand nur "kurz darauf".
Delta-Quadrant: Login Ereignis | Star Trek Online

Im deutschen Forum wird darüber hier debattiert: Star Trek Online

Übrigens sind viele der amerikanischen Spieler verärgert, da sie nicht in den Genuss dieser Bonus- Aktion kommen. Daher sollte man sich in Geduld fassen und ich gehe davon aus, die Lieferung wird am 29. Oktober ankommen, da man den Leuten ja auch noch die Chance geben will am 28. Oktober ihren 9 von 10 Status auf Flyer Niveau zu verbessern.

Falls es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich euch hier sofort Bescheid geben ^^.
Signatur von »exokomp«

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:40

Die Belohnungen werden voraussichtlich bis Freitag Abend bei uns eintreffen.
Signatur von »exokomp«

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:35

Hat schon jemand die Belohnung für 10 Tage einloggen erhalten ?

Also ich habe "nur" so ne Box per Mail (Post) für 800 Tage Veteran erhalten, so ne art ship upgdrade ..... steht da auf englisch - habs aber noch nicht aufgemacht ???

Weiß da jemand mehr von ?
Signatur von »SEROK«

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:24

@Serok: Bei dieser Kiste handelt es sich um eine nachträglich hinzugefügte Lifetime Belohnung für 800 Tage Veteranen. Genauso wie Talaxianer als spielbare Rasse und einige andere Dinge.

Die 10 Tage Einlog- Belohnung bekommt ihr im Zen-Store unter "Promotions". Wenn ihr die Kiste mit den Masterkeys geholt habt, dann sind dort auch 60 (statt der versprochenen 66, weiß auch nicht wieso) und der Zugang für den Delta Flyer mit drin. Danach könnt ihr den Delta Flyer im gleichen Abteil "Promotions" bestellen. Dieser ist dann ein account- weiter Unlock. Ihr bekommt ihn für eure anderen Chars dann aber nicht mehr unter "Promotions" im Zen- Store, sondern beim üblichen Schiffs- NPC. Da ich dies allerdings noch nicht testen konnte, sollte man den Flyer besser gleich mit dem Char holen, mit dem man ihn fliegen möchte. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Signatur von »exokomp«

5

Samstag, 1. November 2014, 17:19

DANKE EXO !!!! :D
Signatur von »SEROK«

Ähnliche Themen