Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:38

Holmi sucht neues Headset ...

Geschätzte Mitglieder, hoher Kommandostab, verehrte Anwesende

Gestern Abend ereignete sich eine weitere Tragödie in meinen Onlinedasein- mein geliebtes Headset ist von mir gegangen. Nun suche ich natürlich ein neues - wenn möglich mit Nackenbügeln ( habe mich sehr daran gewöhnt ) und zur Abwechslung ruhig mal Kabellos. Ich hatte das G330 von Logitech mit dem ich sehr zufrieden gewesen bin und ich hätte damals beim Kauf schwören können das es davon auch eine kabellose Variante gegeben hat - finde aber nirgends einen Hinweis ...

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich ???

Lieben Gruß
Das Holmsche

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:17

Oh großer Holm,

nimm hin dieses Headset, welches dein Orden dir offeriert. Formschön aus der Schweiz von der Firma Logitech für euren edlen Schädel geformt, ganz nach euren Wünschen. Wir der Orden widmen euch dieses Headset mit dem sprechenden Namen H760, denn H steht für Holm.
So erscheinet dem 2. Ritter und Schatzmeister des Orden Duke, er wird aus seiner Schatulle dafür sorgen, dass eure wohlgefällige Stimme uns auch weiter beschallt.

Wireless Headset H760 - Logitech DE

XL
Erster Ritter des Holm
Kopfmasseur des Holm

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:02

Hab Dank, Andre - allerdings sind die Amazon-Rezensionen für dieses Headset nicht sonderlich aufbauend ...

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:11

Hmmm gut muss man gucken. Das war im Moment das einzige Bügelheadset wireless, das ich bei denen finden konnte.

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:40

Ich weiss deine Bemühungen zu schätzen ... :)

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:53

Gesotten in den 16 Hallen des Schmerzes ist es eine Ehre für mich meinem Holm ein neuen Diadem für sein göttliches Haupt anzutragen.

Aber es stimmt schon, die negativen Bewertungen sind schon recht zahlreich. Ich hätte auch so meine Zweifel das zu kaufen. Am besten mal direkt in den Laden und angucken.

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:35

Ich kann dir da das Logitech G930 empfehlen. Kabellos, 8 Stunden lange Laufzeit des Akkus und kann im laufenden Betrieb via Micro USB geladen werden. Klang ist bombastisch, sitzt gut und ist hochwertig verarbeitet. Der Preis ist nur relativ gesalzen.
Signatur von »Nacrana«





8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:59

Ansonsten sehe ich gerade das G330. Das ist ein Bügelheadset, nur leider kabelgebunden.

9

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:21

Wozu braucht Gott ein Mircro?

10

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:23

BLASPHEMIE! In den Staub mit dir Unwürdiger. Und nun bereite dich vor auf deine seelische Reinigung. Du wirst mit der liebeshungrigen Fed aus deinem Video 10 mal 10 Stunden in den 16 Hallen des Schmerzes verbringen und Buße tun ... oder was sie sonst noch mit dir macht.

XL
Erster Ritter des Holm

Jodelnder Großinquisitor des Holm

11

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:33

Kauf die doch das Logitech G39 das hat Kabel und Wifi

lg
Basty

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:08

Nimm bloß nicht son billiges Ding wie ich habe, mein Teil ist nen Gembird sonstwas 0815.
Der Klang und die Mikrofon Eigenschaften sind wirklich gut aber diese Schmerzen....DIESE SCHMERZEN!!!!!!
Nach ner knappen halben Stunde dampfen die die Ohren und auf Grund von schweren Quetschungen fallen dir fast die Ohren ab.

Wobei ich jetzt bei euch komischen Klingonen Heinis nicht wirklich sicher bin, ob ihr das nicht sogar mögen würdet.

Da ich jetzt gerade leider nicht so richtig Zeit habe für dich oh erhabenener Holmrich der 1. (Stecke leider noch in der zweiten Prüfung bei Minute 23:45:02) um eine Empfehlung auszusprechen, guckst du am besten hier:

Klasse Klang für PC-Gamer: Headsets und Boxen - Sound für Gamer: Headsets und Boxen für PC, Xbox und PlayStation - CHIP Online

oder hier

Special: Gaming-Headsets im Vergleichstest 06/11 - Das richtige Ohrgan für Spieler - PC - Seite 1

oder da

Gaming-Headsets: Treffen immer den richtigen Ton - Maus, Tastatur, Headset: Gamer-Hardware im Test - CHIP Online

oder

TEST: 11 Gaming Headsets von Sennheiser & Co. im Vergleich - PC Magazin

und zu guter letzt, da:

Headset-Tests bei GameStar.de
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:06

also, ich hab nen Roccat Kave, das wirklich klasse ist. Es ist zwar riesig, aber dafür kann um dich herum das Haus umstürzen und du würdest es nicht merken (wie oft ich schon erschreckt wurde, weil ich nichr gemerkt hab, dass jemand ins zimmer gekommen ist xD )

aber ist halt kabelgebunden und du brauchst ne soundkarte mit 5 klinke-buchsen.

wireless hab ich jetzt keine ahnung, aber da soll laut test (siehe kiri) das G930 gut sein.

ansonsten kann ich nur immer wieder die Sennheißer empfehlen
Signatur von »Blupp«

14

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:00

Wozu braucht Gott ein Mircro?
Den habe ich in meiner Internetlosen Zeit letztes Wochenende auch mal wieder gesehen ...

15

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:36

Nimm bloß nicht son billiges Ding wie ich habe, mein Teil ist nen Gembird sonstwas 0815.
Der Klang und die Mikrofon Eigenschaften sind wirklich gut aber diese Schmerzen....DIESE SCHMERZEN!!!!!!
Nach ner knappen halben Stunde dampfen die die Ohren und auf Grund von schweren Quetschungen fallen dir fast die Ohren ab.

Wobei ich jetzt bei euch komischen Klingonen Heinis nicht wirklich sicher bin, ob ihr das nicht sogar mögen würdet.

Da ich jetzt gerade leider nicht so richtig Zeit habe für dich oh erhabenener Holmrich der 1. (Stecke leider noch in der zweiten Prüfung bei Minute 23:45:02) um eine Empfehlung auszusprechen, guckst du am besten hier:

Klasse Klang für PC-Gamer: Headsets und Boxen - Sound für Gamer: Headsets und Boxen für PC, Xbox und PlayStation - CHIP Online

oder hier

Special: Gaming-Headsets im Vergleichstest 06/11 - Das richtige Ohrgan für Spieler - PC - Seite 1

oder da

Gaming-Headsets: Treffen immer den richtigen Ton - Maus, Tastatur, Headset: Gamer-Hardware im Test - CHIP Online

oder

TEST: 11 Gaming Headsets von Sennheiser & Co. im Vergleich - PC Magazin

und zu guter letzt, da:

Headset-Tests bei GameStar.de

Man schlage Ihn zum Ritter des Holmischen Ordens auf das er als Wäscher des heiligen Waschlappens seiner Pflicht nachkommen möge - unser Wohlwollen sei Ihm gewiss ...

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

16

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:23

JIPIEEEEEEEEE, ich habe es geschaft!!!!!!!
Endlich Ritter des Holm!
Ich werde euch nicht enttäuschen euer Lordschufft.

Die Prüfungen hatte ich ja gerade auch durch, am besten fand ich übrigens in Prüfung 2 die Stelle ab 28:55:36. Ich finde das Ahh,ahh,ahh,ohhhhhhh,ahhh hatte eine unglaubliche Tonlage die ich Vorher und Nachher nicht wieder festgestellt habe. Mein Kompliment zu dieser gesanglichen Meisterleistung König Arthholm.
Vielleicht könnten euer Lordschaft, sobald das neue Headset da ist (wegen der Qualität), ein solches Konzert im Stammtisch zum Besten geben. Drei Zuschauer sind euch gewiss, nicht war XL, Duke? :D

Ach ja, wann findet die erste Tafelrunde statt?

Basti
3. Ritter des Holm
Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiri-kin-tha« (12. Juli 2012, 16:35)


17

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:05

Kopfmasseur des Holm
Kopfmasseur? Jetzt schau Dir mal an, was Du angerichtet hast: Holm
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

18

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:34

Oh großer Holm!
Bitte nehmt mich in euren Orden auf!
Ich bin so ein untertäniger Diener!
Gerne würde ich die Flottenrabatt geben und dir versandkostenfrei dein neues Headset zusenden aus meiner Euronics.

Für immer dein Dealer und Diener
Jan
Signatur von »Nacrana«





19

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:24

Kopfmasseur des Holm
Kopfmasseur? Jetzt schau Dir mal an, was Du angerichtet hast: Holm
Dabei habe ich doch nur ein neues Headset gesucht ...

PS - "Lieferung ohne Frosch?" - ohne mich!

20

Freitag, 13. Juli 2012, 06:59

Okay, Kinners - ich möchte hier abschließend sagen - habe jetzt ein neues Headset ... :) Logitech G330 - hätte zwar gerne mal was kabelloses gehabt - war mir zum jetzigen Zeitpunkt aber alles zu teuer ...