Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:46

AN die PC freaks xD

  • Operating System Legales Windows® 7 Home Premium
  • Prozessor / Chipsatz Anzahl installierter Prozessoren1 ProzessorherstellerIntel ProzessortypCore i7 Prozessormodelli7-960 ProzessorkernQuad-core Prozessorgeschwindigkeit3,20 GHz Cache8 MB QuickPath Interconnect4,80 GT/s 64-bit Processingja Hyper-Threadingja Chipsatz-HerstellerIntel Chipsatz-ModellX58 Express
  • Speicher Standardspeicher6 GB Maximaler Speicher12 GB SpeichertechnologieDDR3 SDRAM TypDDR3-1333/PC3-10600 Gesamtanzahl Speichersteckplätze6 Speicherkartenleserja
  • Festplatten / Laufwerke Anzahl Festplatten1 Festplattenkapazität gesamt1 TB FestplattenschnittstelleSerial ATA Festplattengeschwindigkeit7200 Größe Solid State Speicher160 GB LaufwerkDVD-Brenner
    Blu-ray Reader
    Unterstützte optische MedienDVD-RAM/±R/±RW
    BD-ROM

  • Controller Controller-TypSerial ATA
  • Display / Auflösung Anzahl Grafik-Controller2 Hersteller GrafikcontrollerATI GrafikkarteRadeon HD 5850 Größe Grafikkartenspeicher1 GB
  • Netzwerk / Kommunikation Ethernet-TechnologieGigabit Ethernet
  • I/O Erweiterungen Anzahl 3,5"-Schächte4 Anzahl PCI Express x1 Steckplätze2 Anzahl PCI Express x16 Steckplätze3
  • Eingabegeräte Tastaturja ZeigegerätMaus
  • Schnittstellen / Anschlüsse HDMIja DVIja Gesamtanzahl USB Anschlüsse11 Netzwerk (RJ-45)ja Audio Line-Inja Audio Line-Outja eSATAja
  • Software BetriebssystemLegales Windows® 7 Home Premium Betriebssystem-Architektur64-bit Mitgelieferte Software
  • Microsoft® Office Starter: Nur Word und Excel® mit eingeschränktem Funktionsumfang und mit Werbeeinblendungen. Ohne PowerPoint® oder Outlook®. Kaufen Sie Office 2010, um den vollständigen Funktionsumfang der Software nutzen zu können.
  • Bing™ Bar
  • Windows Live™ Essentials
  • Stromversorgung Max. Leistung Netzteil1 kW
  • Abmessungen / Farbe GehäuseTower Höhe430 mm Breite190 mm Tiefe490 mm

3000 euro is das was pissgeiles oder eher saugeiles
muss eben laufen wie otze und was wegbretzeln könn :D :phat: :patsch:
Signatur von »ThylekShran« Whiskey und Zigarren :phat: :patsch: :pillepalle:

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:03

Und was tust du damit ? Kaufen ? Verkaufen ? Schon gekauft oder selbst zusammengestellt ? :D

Bin nur etwas überrascht was den Preis betrifft ! Habe ein ähnliches System, I7 920 auf 3,2 Gig getaktet, GTX570, 1TB Platte, X58 Gigabyte Extreme, 6 GB Corsair 1600, Cosmos S Tower, DarkPowerPro750W, usw..., habe aber nur 1600 inklusive Betriebssystem gezahlt, und das vor zwei Jahren ! Alles selbst zusammengestellt !

Wie kommst Du auf 3000 Euro ? ;)

Nur Grafikkarte habe ich neulich ausgewechselt und zwei 22 zöller kamen dazu ! Aber selbst mit Monitoren hab ich nicht über 1900 gezahlt !
Signatur von »heizluefta«

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:20

G7750 | Product Model

1000 kostet der name und das design xD nur ram müsste noch rein denke ich
Signatur von »ThylekShran« Whiskey und Zigarren :phat: :patsch: :pillepalle:

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:43

Hi Adam,

was für eine Workstation oder Server ist das denn? Das ist doch keine normale Desktop CPU, gehe mal von einem 1366 Sockel aus.
Deshalb ist das gute Stück wahrscheinlich ein wenig teurer. Ob sich das lohnt ist fraglich oder ist es ein Doppelprozessor Mainboard?

Auf jeden Fall eigenartig mit einem Win 7 Home. Der Prozessor sollte sich eigentlich nur langweilen. :-)

Gruss
Stefan

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:49

deo Predatoren bekommst du im örtlichen MM oder bei eBay wesentlich günstiger

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:06

Für den verbauten Schrott ist das viel zu teuer....

hier mal n system dass ich aus 3000€ bastel:

CPU i7 2600K
Asus P8Z68- V Pro
MSI NG580 GTX Lightning
2 x 8 GB Corsair Vengeance PC 12800
120 GB OCZ Vertex 2 SSD sata III
1 TB WD Caviar Black sata III
LiteOn iHas624 DVD RW
LianLi PC-A77FA Big Tower


Signatur von »Seto.Kaiba«

Zitat

Unser Auftrag beginnt dort, wo die Diplomatie an ihre Grenzen stößt.

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:52

Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - alternate

Das sind sehr gut aufeinander abgestimmte Komponenten,

sehr viel günstiger ! Lg
Signatur von »heizluefta«

8

Montag, 1. August 2011, 11:16

soooo günstig sind die nich wenn man schaut was die verbaut haben... kein wunder die kaufen auch alles bei Alternate.de ein... und das iss ne Apotheke
Signatur von »Seto.Kaiba«

Zitat

Unser Auftrag beginnt dort, wo die Diplomatie an ihre Grenzen stößt.

9

Montag, 1. August 2011, 19:42

Das ist schon richtig, dass es noch günstiger geht, das geht immer, vor Allem wenn man selbst zusammenstellt, dafür ist Deine Auswahl @seto aber doch recht teuer mit 3000 oder ?

Zudem werden die Komponenten sehr sauber zusammengebaut und getestet. Das ist denke ich auch was Wert.

Was willst Du denn machen @Adam ? Selbst zusammenbauen und zusammenstellen oder möchtest Du ein fertiges System ?

Mehr als 1800 Euro insgesamt würde ich auf keinen Fall ausgeben, da der Leistungsgewinn pro Euro nach oben hin immer schlechter ausfällt !

Lg
Signatur von »heizluefta«

10

Dienstag, 2. August 2011, 03:30

ich hab nich nachgerechnet auf wieviel euro ich komme mit der config... auf jedenfall ist das system ein echter brecher... für freaks könnte man statt der GTX580 auch ne 590 nehmen und statt dem vengeance nen dominator und statt des mobos ne maximus platte aber wie du schon sagtest ... der mehrwert rechtfertigt da den mehrpreis nicht mehr...

und wenn du n fertiges system willst, und der preis nebensache ist, dann geh auf Dell Alienware Gaming PC's: Gamer-PCs | Dell Deutschland und bau n area51 system damit bist du auf jeder Lan der Kaiser :thumbsup:
Signatur von »Seto.Kaiba«

Zitat

Unser Auftrag beginnt dort, wo die Diplomatie an ihre Grenzen stößt.

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:27

MOins

konnte mit dell zusammen meine bestellung ändern Vielen dank


des isses jetzt 7 bis 10 tage werden dann kann X Rebirth kommen muhahahahah max Grafik einstellungen jessss isch werd beklopp das is vorfreude :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:





FARBAUSWAHLAlienware Aurora ALX , Matte Black, 875 W, Gehäuse
PROZESSORIntel® Core™ i7-3960X (Six Core Extreme, 15MB Cache) Overclocked up to 4.2Ghz
BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
GRAFIKKARTEDuale AMD® Radeon™ HD 6950 Grafikkarte mit 2 GB und CrossFireX™
ARBEITSSPEICHER8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Quad-Channel-Speicher
FESTPLATTE256GB SSD + 1TB SATA 6Gb/s (7200RPM) 32MB Cache
OPTISCHE LAUFWERKE24x DVD+/-RW-Laufwerk (lesen/schreiben)
SERVICES UND SUPPORT3 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag mit Premium-Telefon-Support
STEAM AND PORTALSteam® Client und Portal™ Game – werkseitig installiert
Signatur von »ThylekShran« Whiskey und Zigarren :phat: :patsch: :pillepalle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThylekShran« (28. Dezember 2011, 20:49)


Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:32

Die CPU ist lecker... *sabber*
Für die SSD gibt auch nen Daumen nach Oben!

Was hast du gelöhnt?
Signatur von »Nacrana«





13

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:57

Da kommt ich mir mit meinem Sys ja richtig verloren vor:

AMD Athlon II x4 645 (4x3,1GHz)
Corsair 8GB DDR3 1333 MHz
GeForce GT 430 (2GB)
2x WD 500GB Platte
Gehäuse NZXT Phantom weiss mit roter Beleuchtung
Signatur von »Berlinapoc1984«