Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. April 2012, 21:52

Mokbara und Wave Hands...

Juhu,

ich bin der Andy (30) und spiele seit wenigen Tagen STO. Nach dem heutigen Tag (das Bild sagt alles ;-) ) würde ich mich freuen, wenn ich öfters im TS und Forum mitmachen dürfte. Bewerben möchte ich mich aber derzeit nicht, da ich nicht weiß ob ich in einigen Wochen noch dabei bin.
Gerne helfe ich wo ich kann und bedanke mich bereits für die zahlreichen Lacher und Ratschläge, wobei mir die Lacher sogar wichtiger sind...

Beruflich arbeite ich im Schichtdienst und daher bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online aber sollte das Wetter gut sein, tobe ich lieber in der Natur und in den Bergen herum.

Mein Mainchar (Techniker Tolpi) ist gerade Level 36 geworden und stolpert etwas tollpatschig durch das Universum.


Für den Anfang sollte dies reichen.

Grüßle
Andy

PS: Hier noch ein netter Versuch den Hüftspeck von Markus und Mig (siehe Bild) zu erklären:

"Woher mein Hüftspeck kommt:

beim Duschen benutze ich den Rest vom Shampoo, um mich
einzuschäumen! Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht:

Für extra Volumen und mehr Fülle!!! So ein Scheiss!!!
Kein Wunder, daß es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!! Ich werde
ab sofort Geschirrspülmittel benutzen! Da steht drauf: entfernt auch
hartnäckiges Fett."
Also weniger Mokbara und Wave Hands, dafür mehr Geschirrspülmittel.... :D Aber lustig war es :D :D
»Tolpi« hat folgendes Bild angehängt:
  • haha.png
Signatur von »Tolpi« May the wind always be at your back and the sun upon your face.


And may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars...

2

Mittwoch, 25. April 2012, 12:54

Das Bild ist für mich zwar etwas zu anzüglich, aber tolpatschig durch die Galaxie zu gurken, das kenn ich ^^ (Auch nach 2 Jahren lifetime).
Mach dir nix draus, die Leute mit der perfekten Skillung platzen wie jeder andere auch.

Ob du ohne Raumflottenbanner in den TS darfst, weiß ich nicht, aber ich hätt mich an deiner Stelle einfach beworben und ab zum Teamspeak, da kriegste dann schon genug Motivation ;D. Die kicken dich dann schon, wenn du zu inaktiv wirst. Im Forum lesen darfst du auf jeden Fall - Halt das, was du ohne Beitritt sehen kannst, lol.

Das Spiel scheint auf den ersten Blick wahnsinnig kompliziert und man scheint vieles verpasst zu haben. Aber ersteres kommt nur daher, da die Leute immer rumgemosert haben, es gäbe nicht genug zu tun und zweiteres stimmt so nicht mal, da ich auch gedacht hab, ich hol mir die Classic Enterprise am Tag 1 und die hat dann keiner außer mir später und dann wurde die zum free2play an alle verschenkt, lol. Oder der goldene Tribble bzw Borg BO, den man auch nur als Preorder vor 2 Jahren bekam - Alles jetzt im c-store oder sogar im Auktionshaus gegen Energiecredits handelbar. Und Punkte für den c-store kann man sogar ingame durch Dilithium erspielen - keine Euros notwendig.
Signatur von »exokomp«

3

Donnerstag, 26. April 2012, 10:47

Hi Andy. Der obere Bereich im TS, markiert mit "Random" ist für jeden frei zugänglich. Da findest du auch immer wieder Leute die ebenfalls mit anderen zocken möchten...
Signatur von »Xaben«

Ähnliche Themen