Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 15:41

Da Wicht is in da House

Genauso wie Rasgomm hat es auch mich hierher verschlagen, da es in der Deutschen Flotte einfach nicht mehr so lief, wie man es sich eigentlich in einer aktiven Flotte vorstellt. Alle Bemühungen hinsichtlich einer Reaktivierung der Flotte sind gescheitert. Da ich nicht Abende lang alleine im TS verbringen wollte, hab ich mir Alternativen gesucht. Die Raumflotte kannte ich schon vorher durch Tommes und Co. und habe einige von Euch durch den FightClub kennenlernen können, so daß die Wahl natürlich sofort auf die Raumflotte fiel. Soviel zu meiner Vorgeschichte in STO. :)

Vor STO war ich ein sehr aktiver Spieler in WoW, hab dort auch durchaus erfolgreich meinen Weg bahnen können (Das erklärt bestimmt auch die Namensgebungen meiner Schiffe 8) ). Mit WoW habe ich aber vor ca. 1,5 Jahren aufgehört, da das Addon Cataclysm nicht so meinem Geschmack entsprach und auch die Gilde, bei der ich als Raidleiter tätig war, langsam, aber sicher aus verschiedensten Gründen auseinander brach (das soll jetzt aber nicht heißen, dass alles, wo ich Mitglied bin, dem Untergang geweiht ist :P ). Ein weiterer Grund, warum ich mit WoW aufgehört hatte, war, dass es doch sehr zeitaufwändig ist, wenn man an der Spitze mithalten will und ich irgendwie nicht mehr bereit war, mir von einem Spiel einen Zeitplan aufdiktieren zu lassen.

Im RL bin ich als Thomas bekannt, arbeite im öffentlichen Dienst, wohne in Schkeuditz im wunderschönen Sachsenland und hab neben STO noch ein anderes, sehr zeitraubendes Hobby: die Feuerwehr. Ich bin Mitglied und stellvertretender Wehrleiter einer Freiwilligen Feuerwehr mit einer doch sehr sportlichen Einsatzfrequenz von 120 - 150 Einsätzen pro Jahr (auch bedingt durch 2 größere Autobahnabschnitte rund um das Schkeuditzer Kreuz). Es kann also durchaus auch passieren, dass ich während einer STF mal schnell abhauen muss.

Ansonsten gibt es zu mir eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person haben solltet, dann könnt Ihr die ja auch gern im TS loswerden :P

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

2

Samstag, 12. Januar 2013, 17:57

Grüße aus Norddeutschland!

Viel Spaß bei uns und bis dann im TS!

Gruß Jan
Signatur von »Nacrana«





Ähnliche Themen