Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:14

Halloo

hallo ,

sagt mal seid ihr noch aktiv? ich hab schon seid ein paar tagen immer geguckt aber keiner zu sehen im teamspeak :huh:

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:10

Ja natürlich sind wir noch Daaaaaa

Hallo Haxabx,

ja wir sind noch Aktiv nur leider nutzen so wie es ausschaut im Moment leider nur sehr wenig Leute unser TS. Ich habe das auch schon bemerkt da bist du nicht der einzigste 8)
leider habe ich aufgrund Privater und Beruflicher Situation gerade sehr wenig Zeit überhaupt mal ins Spiel zu schauen. Aber ab und an schaffe ich es dann ist aber elider niemand mehr Online damit meine ich nicht nur das TS sondern sogar im Spiel, da ich dann nur zu sehr unchristlichen Uhrzeiten Online bin. Von daher liegt es auch zum Teil daran zumindest bei mir.

Aber es ist auch schon den Verantwortlichen aufgefallen, das es zur Zeit wohl eine Flaute zu geben scheint. Sie sind Informiert und behalten die Situation im Auge, wenn nicht sogar schon wieder Maßnahmen eingeleitet wurden, die die Leute anstubsen mal im TS vorbeizuschauen um sich mal zu Melden es gibt da so kleine Tricks die klappen fast immer 8) .

Freue mich auf jeden den ich Online Antraffe oder im Ts sehe wenn ich es mal Online schaffe. Hoffe wir sehen uns bald mal, oder wieder mal. Bis dahin immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und guten Wind.