Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. September 2011, 10:59

Das Kollektiv stellt sich vor

Hiermit stellt sich die ehemalige Flotte "Vyger X" vor.
So, nun ist es soweit, wir haben uns als Flotte auf den Weg gemacht euch zu unterstützen.
Wir, das ist der harte Kern, der noch von unserer Flotte übrig geblieben ist und da wir leidenschaftlich STO spielen, wollten wir dies in einer größeren Gemeinschaft als in unserer kleinen Schrebergartengemeinschaft angehen.
Dies ist nun geschehen, wir sind zu euch gekommen um eure Spielerschaft zu unterstützen und hoffen auf ein schönes gemeinsames spielen.
Signatur von »Raslan«

2

Dienstag, 27. September 2011, 11:06

So ich mach dann mal den Anfang.
Mein Name ist Christoph, ingame finden man mich under dem Handle @Allain und dies meistens mit meinem MainChar Raslan
Ich hatte mich in der VX damit beschäftigt den ganzen Haufen halbwegs als Fleetleader in Schach zu halten... ich denke meistens ging dies sehr gut^^
Und nun wünsch ich euch viel Spass mit dem Haufen Leute(mich natürlich eingeschlossen), die wir euch aufs Auge gedrückt haben ;)
Signatur von »Raslan«

3

Dienstag, 27. September 2011, 11:07

dann mal Herzlich Willkommen euch neuen :-) und auf gute zusammen Arbeit

4

Dienstag, 27. September 2011, 11:12

Huhu, dann zieh ich mal nach, ich bin Chris aka. Xaben. Ich spiele STO als LTA seit der closed Beta und auch wenn dieses Spiel immer wieder mal eine Durststrecke hat, entdecke ich es immer wieder neu für mich. Ich freue mich darauf jetzt mir euch loszuziehen. lg Xaben
Signatur von »Xaben«

5

Dienstag, 27. September 2011, 11:15

Da ihr genug Warnhinweise bekommen habt, könnt ihr nicht mehr davon reden, zuwenig Zeit zur Flucht bekommen zu haben.
Dann fangen wir es mal an: "Assimiliert sie."

Einige wenige kennen mich vielleicht schon, die BorgQueen welche als BorgGiXtah ihr Unwesen auf Youtube treibt.
Kurzum ich bin Alice in der menschlichen Form, eine in Dresden (und der ehemaligen DDR) geborene, jung gebliebene ü20 Frau, welche als Gymnastiklehrerin/PersonalTrainerin im Berufsleben ihr Unwesen treibt.
Ich bin ein absoluter Borg Fanatiker und ebensolcher von Alice Krige. Kaffeesucht, Guild Wars und Sony Vegas bestimmen zu 30% meinen Tagesverlauf.
Demnächst heißt es für mich nebst STO - LOTRO, GW2 und SWTOR.
Seit euch sicher, wenn ihr irgendwo einen BorgGiXtah im Netz trefft, dies bin ich.
Signatur von »BorgQueen«
Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo keine existiert. Ich bin das Kollektiv

6

Dienstag, 27. September 2011, 11:18

Hallo zusammen,

dann möchte auch ich Euch auf diesem Wege bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße
Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Dienstag, 27. September 2011, 11:29

Auch von meiner Seite aus HERZLICH WILLKOMMEN.

Mit Euch bekommt unsere Flotte ja bekannten "Zuwachs". Denn durch STO - Info sind mir persönlich alle Eure Nics bereits bekannt durch diverse Aufgaben und auch Postings.

Ich freue mich darauf mit Euch die Galaxie unsicher bzw. sicher zu machen.

Wir hören uns Donnerstag!
Signatur von »Theren (Kalo)«

8

Dienstag, 27. September 2011, 12:55

Sodala,

dann stell ich mich auch mal vor meine Name ist Gwuital / aka Sven , InGamehändel ist @Sve.

Ich bin 39 Jahre jung ;) und wohne beim kleinen kriegerischen Bergvolk am Rande der Alpen.

Beruflich bin ich als Frontschwein in der IT für Sony , Apple und Samsung beschäftigt und muß mich mit den Kunden an der Ladentheke rumschlagen 8)

Die meisten von Euch dürften mich aus den bisherigen Saisonen der STO Liga kennen , ich bin der , der Euch wegen Spielterminen immer auf den Sack gegangen ist :D

So das war`s erstmal von meiner Seite , mehr kann man dann Ingame erfahren.

LG Gwuital

9

Dienstag, 27. September 2011, 13:09

Ach du gute Güte, herzlich Willkommen!

Freut mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :D
Signatur von »PAINTrick«

10

Dienstag, 27. September 2011, 13:36

welcome
Signatur von »Jack«

11

Dienstag, 27. September 2011, 17:17

Hi und hallole,

ich hatte ja schon gestern Abend mit dem einen oder anderen der neuen das vergnügen. :D

Hier an dieser Stelle nochmals ein großes Willkommen in der (durchgeknallten) Raumflotte! :party: :sekt: :beer:


VG
Boothby (Volker)
Signatur von »Boothby«

12

Mittwoch, 28. September 2011, 13:06

Ein herzliches Willkommen auch von mir 8)

13

Mittwoch, 28. September 2011, 21:31

Na, herzlich Willkommen :p

14

Donnerstag, 29. September 2011, 15:24

Willkommen
Signatur von »Sethrix« Meine Gaming Maschine


Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^
Volker pispers

15

Freitag, 30. September 2011, 10:23

Auch von mir ein Hallo .... ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich hatte ja das Vergnügen einige von Euch kennen zu lernen. ;)
Signatur von »Arthur Lamarque«

16

Freitag, 30. September 2011, 19:20

Auch ein herzlich Wilkommen von meiner seite...
Hoffe wir werden die eine oder andere schlacht glohreich meistern.

Kapla und so ^^
Signatur von »Leonstar« Leonstar

17

Freitag, 30. September 2011, 19:26

Wilkommen

Auch ein herzlich Wilkommen von meiner seite...
Hoffe wir werden die eine oder andere schlacht glohreich meistern.

Kapla und so ^^
Signatur von »Leonstar« Leonstar

Ähnliche Themen