Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 09:25

beantrage Asyl in Leipzig für eine Nacht

Guten morgen liebe Kollegen ;) ,

ich komme gleich mal auf den Punkt, ich habe für mich und meinen Bruder Karten für das Ärztekonzert in Leipzig am 7.6 und da wir aus Erfurt bzw. er aus Bad Langensalza(ungefähr 30km weiter) kommen möchten wir ungern nach einen anstengenden Konzert (und Ärztekonzerte sind anstrengend :D ) noch den langen weg der Heimreise antreten.
auf Grund dessen wollte ich einfach mal fragen wer von uns aus Leipzig kommt und uns für eine Nacht einen unterschlupf zur Verfügung stellen könnte(für etwaige Unkosten würden wir natürlich aufkommen 8) )

sollte nichts zustande kommen müssten wir uns halt n zimmer in nem billigen Motel nehmen :huh:

ich bedanke mich schon ma im Voraus, selbst wenn sich nix findet...


p.S.: ein Stück fussboden wo unsere Schlafsäcke platz haben, würde uns schon reichen :D
Signatur von »Ozzelot84«

2

Freitag, 11. Mai 2012, 10:34

Wenn ich Geschäftlich unterwegs bin versuche ich eigentlich immer was im ETAP-Hotel zu bekommen gibt es fasst überall, ist recht günstig und mit Frühstück so um die 30 - 45€ incl. Frühstück.

Das ETAP-Hotel gibt es 2x in Leipzig

Günstiges Hotel in SCHKEUDITZ / OT DÖLZIG: ETAP HOTEL Leipzig West Doelzig

Günstiges Hotel in LEIPZIG: ETAP HOTEL Leipzig Nord Ost

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

3

Freitag, 11. Mai 2012, 13:51

Ärzte! Sehr geil. Bin am 23.5. in Kiel dabei. Noch jemand aus der Ecke da?
Signatur von »Nacrana«





4

Freitag, 11. Mai 2012, 14:45

@basti: danke für den tip das hört sich doch akzeptabel an ;)

@Nacrana: Kiel is mir n bisl zu weit hab aber noch karten für Erfurt am 8.7, 2 mal sollte reichen 8)
Signatur von »Ozzelot84«

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

5

Freitag, 11. Mai 2012, 14:53

Wie findet ihr dass neue Album?
Ich habe die Ärzte eigentlich immer total gerne gehört aber irgendwie kann ich mit deren neun Album nicht so wirklich was anfangen.
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

6

Freitag, 11. Mai 2012, 16:09

Das Album ist vollkommen okay. Die "alten" Lieder sind eh immer die besten ;)
Signatur von »Nacrana«