Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:56

Forenspiel, Bild schlägt Bild

Ich hab mir vorgenommen öfters ins Forum zugucken ;) und mir gedacht ,dass wir mal ein lustiges Forumspiel spielen könnten. Ich hab es schon in anderen Foren gesehen und fand es ganz lustig.

Also es geht darum , dass ich jetzt ein Bild poste und der nächste postet ein Bild ,welches meins quasi "schlägt", dieses wiederum wird dann wieder geschlagen usw. Dabei braucht man nicht zwangweise Ernst bleiben...im Prinzip von Stein, Schere ,Papier...z.b.Stein schlägt Schere oder ich poste einen Stein und der nächste einen Vulkan...Stein fällt in Vulkan, in diesem Sinne fang ich mal an.
EDIT: Es sieht zwar so aus ,als spielen alle gegen mich,aber wir spielen alle gegeneinander. Jeder kann posten wann er will und die Gewinner sind wir alle da ich mich jetzt schon weggelacht hab!

Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thule89« (20. Februar 2013, 21:33)


Selok

Vizeadmiral auf der USSS Castila

  • Nachricht senden
160

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:58

Signatur von »Selok«

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:05

Ein Troijanisches Pferd , falls man es auf anhieb nicht erkennt xD
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:26

Gut du kommst mit einem Pferd dann komm ich mit: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:35


Lecker lecker, dass ist doch was für "Jumbo" , der den Weltrekord in "Rinder" Lassagne essen brechen will ;)
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:22



Zum kotzen ;)
Signatur von »Nacrana«





7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:46

genau, ich kann den Typ auch nicht sehen xD
aber vielleicht hilft eine Tonne

Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

8

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:12

Und gekaut wird das dann mit

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:51

und versenkt wird es dann in
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

10

Freitag, 22. Februar 2013, 02:18

Das gibt Sturm im Wasserglas ;)

Signatur von »Svartyr«

11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:57

Musste lange überlegen und bin zu der Meinung gekommen,dass ein Sturm im Wasserglas nur durch schönes Wetter gesiegt werden kann.

Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

12

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:37

Der Berg da im Hintergrund ...

ich glaube, das ist ein

13

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:45

Hey Vulkan! Alles gute kommt von oben ;)
Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

lOtz1009

unregistriert

14

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:07



sent from a mobile device so please excuse fat fingers

15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:28

Tja bei der Geschwindigkeit und dem Preis, eine der besten Verteidigungsanlagen



16

Sonntag, 3. März 2013, 14:29

Was nutzt eine gute stabile Mauer als Verteidigung wenn das Ding kommt:


17

Freitag, 8. März 2013, 17:14

Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

18

Freitag, 8. März 2013, 17:55

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRumLJL2ZVHWgzHY6AfdQemxkzOYbIQ-yOpGCfqx71VJAlOQDU2[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luis« (14. März 2013, 10:46)


19

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:12

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRumLJL2ZVHWgzHY6AfdQemxkzOYbIQ-yOpGCfqx71VJAlOQDU2[/img] PUSH , also Luis hatte diesen feinen Panzer gepostet, wahrscheinlich deutsche Produktion.


dieser kann wohl durch Öl Mangel besiegt werden

Signatur von »thule89« Eryon@thule89,lvl 50 Wissenschaftler,Aquarius Destroyer, U.S.S Falcon

20

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:04

Dein Oilmangel hat keine chance gegen diese Superhelden
»CrashOverrideSE« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tanken.jpg

Ähnliche Themen