Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. April 2013, 19:40

Sim City 2013 - Raumflottenregion?

Na?
Spielt hier jemand Sim City 2013?
Wäre vielleicht noch witzig eine Raumflottenregion Online zu machen, für 4-5 Spieler?


Gruss

2

Dienstag, 2. April 2013, 20:29

Ich spiels wieder wenn der Austausch zwischen den Regionen endlich so funktioniert wie er soll! Immo ist das Regionenspiel fürn Popo.

3

Dienstag, 2. April 2013, 21:28

Aber es wäre witzig das Spiel quasi "gemeinsam" zu spielen... sprich eine Region mit mehreren Spielern zu "bevölkern" ;)

4

Dienstag, 2. April 2013, 22:12

Klar, darum gehts ja auch nicht, hät ich auch Bock drauf, aber immo siehts so aus das jeder Teil einer Region sich zu einem Teil selbst versorgen muss, ich produziere in Teil A 50MW Strom brauche davon aber nur 5, in Teil B produziere ich keinen Strom bräuchte aber 20 (die ja rein rechnerisch Teil A über haben sollte und die auch als in der Region verfügbar angezeigt werden) ich kaufe aber nur 10MW, warum? Das System ist leider total unbrauchbar weil man es einfach nicht berechnen kann und die Daten die einem angezeigt werden nichts zu bedeuten haben und für Spezialisierungen brauche ich Platz auf der eh schon kleinen Karte den ich aber zupflastern muss mit Infrastruktur, selbiges bei Abwasser, Wasser, Müllabfuhr.

Feuerwehren, Krankenwagen und die Polizei hat man vor dem Straßenupdate auch selbst bauen müssen auf Grund der Staus von Stadt zu Stadt. Da wurde die Garagenausfahrt der Feuerwehr einfach mal vom Stau auf der Straße blockiert während 10 Meter weiter das Hochhaus abfackelt -.-

5

Mittwoch, 3. April 2013, 12:00

Gebe ich dir ja grundsätzlich Recht... ^^
Wäre trotzdem witzig ;-)


By the Way... wie kriegt man eine schöne, grosse Stadt hin?
Wieviel hast du bereits erreicht?

6

Mittwoch, 3. April 2013, 21:58

Ja habe auch Sim City, meiner meinung nach ist es zu einfach gemacht worden mein rekord war bei 350.000 Tausend Bevölkerung und dann hat EA ein schluss strich gemacht und ich konnte es nicht abspeichern :( :-)

7

Donnerstag, 4. April 2013, 00:27

350k in einer Region oder auf einer Karte?
Das ist nicht schlecht!

Ich bin jetzt mit viel "üben" auf knapp 40k auf einer Karte gekommen. Aber so langsam bauen meine SimS hohe Häuser. Jedoch ist das mit dem Platz schon arg mist. Wenn ich Sim-City spiele, möchte ich grundsätzlich "grosse" Karten um den "Über-Moloch" zu bauen... wie früher halt ^^

8

Donnerstag, 4. April 2013, 17:17

du musst so bauen das insgesamt 4 gebäude in einem Komplex platz haben und in der mite der dichte pärke dann kommst schnell auf die 100k.

9

Donnerstag, 4. April 2013, 18:23

Kannst du das etwas... "räumlicher" Ausdrücken`? ;)

10

Donnerstag, 4. April 2013, 19:32

du baust eine strasse als viereck packst wohngebäude hin so das sie sich als wolkenkratzer weiterentwickeln, in einer strasse kannst du gut glück 4 drin haben in einem kasten und in der mitte platz lassen für pärke, die den grundstückspreis erhöhen. ansonsten bin ja immer im ts anzutreffen. ps wo spielst du und wie heisst du :)

11

Freitag, 5. April 2013, 14:12

Wäre auch dabei. Muss aber zustimmen das dass Regionsplay aktuell noch für den Poppo ist.
Signatur von »Theren (Kalo)«

12

Freitag, 5. April 2013, 17:46

Wir haben auf Ost-2 (glaub ich) ne Raumflotten-Region gegründet, es hat halt Städte solange es sie hat ;-)
Schick mir doch deinen Sim-City Name, dann lad ich dich ein!

Ähnliche Themen