Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:00

Raumflotten Shop

Hallo Raumflotte,

wie Patrick gestern schon angesprochen hat, habe ich heute den Spreadshirt Shop umgesetzt. Meine Freundin hat sich dann gleich Kreative beteiligt und die T-Shirts entworfen. Sollten euch die T-Shirts vom Design her nicht gefallen so einfach melden aber ich denke doch das das ganze so echt Hübsch ist :-) Es sind durchaus auch noch andere Produkte Denkbar und umsetzbar die Frage ist nur ob da überhaupt Interesse dran ist.

Logos sind leider aus Rechtlichen Gründen nicht ohne weiteres möglich zumal der Preis dann einfach nicht mehr im Rahmen ist.

Den shop findet ihr hier Raumflotten Shop

über ein Kurzes Feedback würde ich mich freuen.

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:05

...find ich guuut ! Ich mag schlichtes Design ;)
Signatur von »heizluefta«

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:56

mir würde ein komunikator sehr gut gefallen der an der richtigen und einzigen stelle als logo zu finden sein sollte...und vllt das raumflotten logo am ärmel
wäre auf jeden fall "nice to have"

schüne grüsse Marius alias LeonStar
Signatur von »Leonstar« Leonstar

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:46

joooooo...

was wäre denn der preisunterschied wenn ma aufm rücken noch ne grafik hätte RF logo oder squad logo usw....
Signatur von »ThylekShran« Whiskey und Zigarren :phat: :patsch: :pillepalle:

5

Montag, 14. Februar 2011, 10:26

Die Rücken sind mit

RAUMFLOTTE
www.raumflotte.de

bedruckt ich bin momentan dabei Logos auf die Shirt's zu bekommen leider ist es schwer da der T-Shirt shop unserer Logos mit folgender Begründung ablehnt.

Zitat

Die oben aufgeführten Motive bzw. Produkte beinhalten geistiges Eigentum Dritter oder verstoßen mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen gewerbliche Schutzrechte oder Persönlichkeitsrechte.


Ich stehe aber schon in schriftlichen Kontakt und werde hier berichten