Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 22:15

Raumflotten Foren Update 22.09.2011

Hallo Leute,

wie ihre von gestern auf heute bemerkt habt war das Forum Down und es wurden einige Erneuerungen eingeführt.

  1. Wir laufen nun auf Woltlab 3.6
  2. Wir haben nun ein Rangsystem genau wie Ingame, sprich ihr habt nun den gleichen Rang wie im Spiel sollten wir jemanden übersehen haben so meldet euch bitte sind ja immerhin fast 200User gewesen
  3. Es wurde alte Beiträge Importiert, da wir das forum neu strukturiert haben. Wiele von unseren Beiträgen sind noch nicht einsortiert aber keine ist weg gebt uns noch ein paar Tage zeit die alten Beiträge zu sortieren
  4. Eure PN's sind leider hobs gegangen beim Import sollte einer Wichtige Daten in seinem PN Postfach haben so gebt mir bescheid ich lasse euch den link vom alten forum zukommen.
  5. Viele Add-Ons vom WBB wurden nicht Installiert da sie nicht genutzt wurden.

Ich hoffe ihr habt die Downtime gut überstanden und seit mit den Verbesserungen zufrieden.

2

Freitag, 23. September 2011, 14:21

Sehr nice ;)
Signatur von »PAINTrick«

3

Freitag, 23. September 2011, 14:41

Wow!!!


Vielen Dank Basti - unglaublich wie Du Dich für uns da reinhängst! :loveyou: :hail:


VG
Boothby (Volker)
Signatur von »Boothby«

4

Freitag, 23. September 2011, 21:52

Sehr schick ;)

5

Dienstag, 27. September 2011, 11:46

Jo, sehr schön geworden. :thumbup:
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Ähnliche Themen