Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. September 2011, 01:34

Raumflotten EQDKP Update auf 0.7

Hallo Leute,

ich habe unsere Homepage heute auf das EQDKP 0.7 umgestellt, es handelt sich dabei noch um eine Testversion die aber schon sehr stabil läuft. Da ich mit an der ausarbeitung des EQDKP arbeite, habe ich nun dieses schritt gewagt und unsere Homepage auf das neue CMS umgestellt.

Erstmal sieht vieles vertraut aus und schon bekannt.

  • Ihr könnt euch nach wie vor mit euren Benutzerdaten im EQDKP Anmelden, ihr müsst aber leider eure Charaktäre neu anlegen bitte denk daran das die Charaktere mit NICK@HANDLE angelekt werden sollen. In meinem Fall John@crashoverridese.
  • Der Raidplaner wurde durch einen Kalender mit Raidfunktion ersetzte was uns in Zukunft unsere Organisation sehr erleichtern wird.
Für Feedback könnt ihr dieses Thread hier nutzen, es gibt sicher noch einige Bugs und Probleme diese werden mit der Zeit aber verschwinden und wir haben ein Modernes CMS mit dem wir arbeiten können.

PS - Der TS3 Viewer Style-Bug ist bekannt

mfg
Basty aka CrashOverrideSE

2

Dienstag, 27. September 2011, 11:20

Hi Basty,

den ersten BUG habe ich wohl im Character Menü gefunden.

1. Neue Character werden nur teilweise oder gar nicht in der aktuellen Übersicht aktualisiert trotz des Hakens bei Characterzuordnung
2. Erstellte Character verschwinden wieder trotz Speicherung
3. Verschwundene Charakter lassen sich nicht mehr erstellen

Dies finde ich sehr bedauerlich. :(

Meine Antwort auf diesen Post wird in der Portal Ansicht nur sehr spät angezeigt. Das Forum ist allgemein wesentlich langsamer als vorher. Ich weis das es viel Arbeit gemacht hat Basty, aber nach den ersten paar Minuten wünsche ich mir das alte System bereits zurück.
Signatur von »Theren (Kalo)«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theren (Kalo)« (27. September 2011, 11:31)


3

Dienstag, 27. September 2011, 11:44

Hallo Kalo,

das mit dem letzten post ist bei mir nicht existent und er wird sofort angezigt. Du nutzt den IE oder ?

Die Charaktere sind da und nach einem Neustart deines Browsers werden sie auch angezeigt :-)


mfg

4

Dienstag, 27. September 2011, 12:16

Hi Basty,

ich nutze Chrome, nicht den IE.

Naja, mal schauen.

PS: Meine Charaktere sind jedenfalls alle wieder da. :D
Signatur von »Theren (Kalo)«

5

Donnerstag, 29. September 2011, 18:23

Habe mit dem Firefox 7 ein Problem das mich nicht einlocken kann.


Fehler gefundne die ALten Cookies vom EDQKP Stören mit der neuen Version
Signatur von »Sethrix« Meine Gaming Maschine


Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^
Volker pispers

Ähnliche Themen