Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:34

Infobox....

tagchen

könnte man die Infobox für die A.D. Member Meldung mal n wenig kleiner machen... :D
Signatur von »Seto.Kaiba«

Zitat

Unser Auftrag beginnt dort, wo die Diplomatie an ihre Grenzen stößt.

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:28

Was ?

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:41

Set meint die weiße Box am oberen Bildschirmrand, die den ersten Post im Forum in die Bildschirmmitte drückt ...

Zitat

Hallo Raumflottenmitglieder,

nachdem neuen Foren Updaten mit unseren Foren rängen etc. habe ich ggf. einige Mitglieder in die Gruppe Raumflotte A.D. befördert obwohl sie noch Aktive sind sollte das bei euch zutreffen so schreibt mir eine PN-Nachricht. Ich bitte ich alle sollten sie es noch nicht getan haben ihren Forennick in die Ingame Charakter-Kommentare einzutragen. T steht für Twink und M für Mainchar

M - Euer Nick
T- Euer Nick

Mit freundlichen Grüßen
Die Raumflotten Leitung
Diesen Wunsch kann ich übrigens gut nachvollziehen.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:47

Das ist leider eine Globale Ankündigung die ich aber gerne deaktivieren kann da ich denke alle haben es gecheckt

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:58

sicher
Signatur von »Jack«

6

Montag, 10. Oktober 2011, 00:31

Gesehen sicher; umgesetzt leider immer noch nicht ...
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Montag, 10. Oktober 2011, 07:11

Hi ho - ein Job für mich,

ich habe mein Paddel hier schon bereit liegen - ich brauch einfach das "GO" der Flottenleitung... :blackeye: :pump: :D


VG
Paddel-Boothby (Volker) :phat:
Signatur von »Boothby«

8

Montag, 10. Oktober 2011, 16:50

Mein GO haste. ;)

Paddel sie alle.
Signatur von »Theren (Kalo)«