Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. April 2012, 18:37

Liebes Tagebuch...

Bevor jetzt hier die große Häme auftritt "Nein" ich weiß wo die Tagebuch Funktion ist^^ Der Grund für dieses Them ist aber damit verknüpft. Ich hab mal die Profile der anderen Mitglieder*der aktiven*
durchgesehen und dabei ist mir aufgefallen das keiner einen Blog Reiter hatt. Nun frag ich mich ernsthaft ob ich der einzige bin der hier Tagebuch führt .. oder aber kann ich aufgrund der Rang Beschränkungen diese nicht einsehen ? Währe nett wenn man mich da ma aufklären könnte . Falls es denn wircklich an den Board Rechten liegt ^^

Wenn nicht dann währe das zwar beschämend.. aber dann könnte ich damit leben :-D
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

2

Dienstag, 3. April 2012, 19:05

Naja ich schreibe einen Blog, habe den hier nur nicht hinterlegt, weil er in meinem Vorstellungsthread steht ;) Ansonsten einfach meinen Namen nehmen und ein .de ranhängen ;)

3

Dienstag, 3. April 2012, 20:30

Ich hatte eigentlich eher an Ingame Blogs gedacht Browser.. ^^ So wie meiner hier.
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

4

Dienstag, 3. April 2012, 20:40

'tönk' Ja guten Morgen. Das kommt davon wenn man die Ladezeiten der Loadbalancerkonfiguration mit einem Forenbesuch totschlägt. Ich muss meinem Chef sagen, dass dieses Abends arbeiten nicht gut für meine soziale Verständlichkeit ist ;)

Aber auch so einen Blog habe .... JAHA! wobei ich ihn schon eine Weile nicht mehr gepflegt habe. Ich habe seinerzeit bei STO Info und der alten Flotte daran rumgeschrieben, das dann aber mangels Interaktionsmöglichkeiten und zunehmender Contentschwäche, die sich irgendwie dann auch nicht mehr so recht totschreiben ließ eingestellt.

5

Dienstag, 3. April 2012, 23:49

ähh ja okay Browser das ist ja alles ganz toll..aber das beantwortet leider immernoch net meine Frage ^^ :D
PS: Du solltest dir mal Urlaub nehmen.. *g*
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

6

Mittwoch, 4. April 2012, 08:07

Boah hör bloß auf. Nachdem ich jetzt wohl das halbe Forum unterhalten habe (irgendwie gings mir gestern wohl nicht gut), würde ich vorschlagen, machen wir die Probe aufs Exempel. Ich habe einen Blogeintrag verfasst, wenn du ihn sehen kannst, dann hast du die Rechte und wir sind alle schreibfaul, wenn nicht, dann kannst du um die Rechte ersuchen ;)
Solltest du den Blog nicht sehen, können wir noch einen zweiten Test machen, denn vielleicht erfordert das Lesen des Blogs ja auch eine direkte Freundschaft.

7

Mittwoch, 4. April 2012, 12:36

ihr seid alle Schreibfaul!*roflol*
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

8

Mittwoch, 4. April 2012, 20:24

Ich bin nicht schreibfaul - ich wüsste nur nicht so recht, was ich einem Blog so anvertrauen sollte, was unbedingt die halbe Welt wissen müsste...

hmmmm ... mal überlegen

7:30 - 2 "Würstchen" aus dem Katzenklo geholt und 3 Urinklumpen. Verdauung der Katze funktioniert.

12:45 - Nach 3 Stunden Nasenbohren immer noch nicht auf Öl gestoßen...

hmmmmmmmmm ... Nee, ich glaub nicht
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

9

Mittwoch, 4. April 2012, 21:26

Ich sprach von einem "Ingame Blog " Antaios.
Ich habe auch net vor mein RL Leben hier reinzuschreiben^^
Signatur von »Wavrider« "Setzen sie einen Kurs Fähnrich! In dem Nebel gibts Kaffe !" Zitat Kathryne Janeway

10

Mittwoch, 4. April 2012, 23:40

Ja, das war mir schon klar - aber da fiele mir auch nichts anderes ein ... oder doch?

7:30 - Ensign Myers nach draußen geschickt. Die Warpgondeln müssen wieder mal gewachst und poliert werden

12:30 - Ensign Myers poliert seit 5 Stunden die Warpgondeln, allerdings in einer Holosimulation. Er hat mal wieder Luftschleuse Beta 2 mit dem Eingang zum Holodeck verwechselt. Habe das Holoprogramm ein wenig verändert. Aus dem Nebel, durch den die Simulation gerade fliegt, regnet Teer. Viel Spaß beim Polieren, Ensign Myers ...
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

11

Donnerstag, 5. April 2012, 01:06

Ähm, Thomas, was sagt dein Psychologe eigentlich dazu?
Signatur von »Dunari«

12

Donnerstag, 5. April 2012, 02:03

Keine Ahnung. Ich frag ihn, wenn er vom Warpgondelpolieren aus dem Holodeck zurückkommt.
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

13

Donnerstag, 5. April 2012, 11:17

Also ich mach sowas nicht als Blog, sondern hab in der RP-Zone im Forum ein RP-Thread dafür gemacht, nämlich: [RP] Captain's Log, U.S.S. Acheron ...........

Da schreib ich alle Nase lang immer mal wieder was rein, wenn mir was einfällt.
Signatur von »Tebacharon«
"Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen.
Vielleicht möchten Sie eine allergetische Salbe." (MHN, Star Trek - Der Erste Kontakt)

Ähnliche Themen