Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. März 2011, 15:01

Unsere Jedi SW:TOR Gilde (Joind Now)

Hallo Raumflotte,

wie einige vielleicht bemerkt haben werde ich in Zusammenarbeit mit ein paar Leuten eine Gilde in SW:TOR gründen wer lust hat uns jetzt schon zu joinen kann dies tun.

Unsere Gilde findet ihr HIER
Userre HP unter Galactic-Republic | DKP

Über teilnahm würde ich mich freuen.

lg
CrashOverrideSE aka Basty

2

Sonntag, 20. März 2011, 15:19

Schon geschehen :thumbup:
Signatur von »heizluefta«

3

Montag, 21. März 2011, 10:47

so, jetzt hab ich mich auch mal bei dieser "ominösen" Gilde beworben..... :D

VG
Boothby
Signatur von »Boothby«

4

Montag, 21. März 2011, 11:01

dito^^
Signatur von »MordocSE«

5

Montag, 21. März 2011, 12:10

wenn mein i-net wieder zu 100%funkt werd ich das auch tun^^
Signatur von »denterra«

Calvert

unregistriert

6

Montag, 21. März 2011, 15:11

Leider falsche Seite und auf der andren bin ich bei den Devourern. Aber alle Chars die ich auf der spaßfreien hellen Seite der Macht erstelle bringe ich in eure Gilde :).

Calvert

unregistriert

7

Dienstag, 22. März 2011, 09:59

Tja, die Devourer kommen nicht bei. Wenn ihr eine Gilde auf der dunklen Seite macht bin ich somit sofort bei euch.

8

Dienstag, 22. März 2011, 10:18

Können ja zwei Sektionen machen, oder Basty?
Signatur von »PAINTrick«

9

Dienstag, 22. März 2011, 10:55

Jo läuft gerade schon im Background

10

Dienstag, 22. März 2011, 18:59

MoinMoin

Sieht sehr interresannt aus habe mich auch mal beworben



Gruß Mike
Signatur von »Fall0ut«

11

Dienstag, 22. März 2011, 20:13

habe mich verklickt du musst dich leider nochmal bewerben FallOut

12

Freitag, 6. Mai 2011, 16:56

*pushing*
Signatur von »PAINTrick«

13

Freitag, 6. Mai 2011, 17:05

Hab mich mal beworben... ;)
Signatur von »Kalo Mera«

14

Freitag, 6. Mai 2011, 18:45

Bei mir geht die I-Net Seite garnicht, dabei wollte meine Soldatin doch ihre Dienste anbieten.
Dann zeigt die euch Lichtschwertschingern mal wie ein Ordentlicher Krieg geführt wird.

15

Freitag, 6. Mai 2011, 19:32

Hab mich beworben


Name: -Trojaner-
Signatur von »Jack«

16

Samstag, 14. Mai 2011, 12:52

Bei mir geht die I-Net Seite garnicht, dabei wollte meine Soldatin doch ihre Dienste anbieten.
Dann zeigt die euch Lichtschwertschingern mal wie ein Ordentlicher Krieg geführt wird.

Das Stiefel putzen hast vergessen ;)
Signatur von »Jack«

17

Samstag, 14. Mai 2011, 14:37

Meine Stiefel darf dein Jedi gern putzen, dann ist eure Macht mal zu nütze.

18

Samstag, 14. Mai 2011, 15:14

^^

Wenn ich mich weigere? *sfg*
Signatur von »Jack«

19

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:45

Wenn es eine "böse" Gilde gibt, bin ich sofort dabei :)
Inquisitor FTW^^

20

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:18

Was ist denn für dich eine böse Gilde?
Eine Ninja-Raid-Gilde wird man hier wohl kaum eröffnen.
Solltest du allerdings eine Sith-Gilde meinen, solltest du dich wirklich nochmal mit Star Wars befassen, bevor du dich für eine Seite entscheidest.
Die Sith sind in keinster Weise böse, weder das Volk der Sith, noch die aus ihnen hervorgegangenen Anhänger der dunklen Seite.



Wieso ist mein post jetzt hier? Er sollte eigentlich in das sw Tor losging.