Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 10:05

Lobi Kristalle - Gratis [ohne Master Key]

Servus,

In der z.zt. laufenden Wiederholung der Featured Episoden, ist in jeder Mission 1 Lobi Kristall versteckt. [plus ein Accolade wenn man alle gefunden hat]
Ob man nur einmal bekommt, oder bei jedem mal wo man die Mission macht, entzieht sich z.zt. meiner Kenntnis.

Was ich bis jetzt weiß;

Spoiler
Skirmish: Zweiter Stock im Medizinischen Bereich wo der Tote Cardassianer auf halber höhe der Treppe liegt, da die Treppe hoch und oben bei den Zellen
mit den Med. Log´s liegt ein Med. Kit auf dem Tisch untersucht es.
-> Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Skirmish" Lobi Found -> man erhält 1 Lobi Kristall

What Lies Beneath: Wenn man mit dem Wartungsaufzug runter gefahren ist, in dem raum wo man dann an kommt, auf der rechten Seite den Laufweg hoch, und
oben auf dem Steg steht eine Kiste ->Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "What Lies Beneath" Lobi Found

Everything old is new: Nachdem man Mc Koy geholfen hat, in dem raum wo man den Stationsscanner anpassen muß, etwas weiter hinten, eine Console
-> Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Everything Old is New" Lobi Found

Night of the Comet : Wenn man in der Vergangenheit angekommen ist, {nach den Beschleunigungstoren} [bevor man auf die Station beamt] im Schweif des
Kometen schwirrt ein kleiner Asteroid herum ->Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Night of the Comet" Lobi Found


Sodela mit dem Post darunter, währen das z.zt. alle location´s in diesem Sinne.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ps: Danke an Schiffsratte / Martin für die Zeit die er mit mir zusammen gesucht hat.
Ps²: Per "v" kriegt man auch einen richtstrahl auf die position

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Eekuin Uexkull« (4. Mai 2012, 12:47) aus folgendem Grund: rubbeldiekatz


2

Freitag, 4. Mai 2012, 10:19

Spoiler
Bei Spin the Wheel ist es das Panel. Es befindet sich im hinteren Teil des Raumes wo man die Replikatoren reparieren muss, auf der linken Seite hinter den diversen Kisten.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bei What lies beneath habe ich das Teil wohl irgendwie übersehen und muss noch mal durch.
GIbt das Accolade weitere Lobis? So wäre das ja wenig sinnvoll vom Zeit/Nutzen Faktor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antaios« (4. Mai 2012, 14:12)


Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

3

Freitag, 4. Mai 2012, 12:47

Snief du bekommst nur 1mal pro Mission den Kristal
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

4

Freitag, 4. Mai 2012, 13:15

Also ein weiterer Replay der gleichen Mission bringt nix?

5

Freitag, 4. Mai 2012, 14:19

vielen dank für die info. heißt dass auch die remaner und breen featured gibt lobis? Wieviel Zeit haben wir noch? Ich geh mal TS und spread the word ;D
Signatur von »exokomp«

6

Freitag, 4. Mai 2012, 14:26

Im AUgenblick würde ich sagen gibt es keinen Grund warum dem nicht so sein sollte. Die jeweilige Serie ist immer von Donnerstag bis Donnerstag online.

7

Freitag, 4. Mai 2012, 14:37

Also ein weiterer Replay der gleichen Mission bringt nix?
Nein, jede der Missionen bringt Dir nur einmal einen Kristall, wie Benny schon richtig schrieb.

Und ich habe mir erlaubt, Deinen oberen Beitrag um einen Spoiler-Tag zu ergänzen.
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:33

Servus und willkommen in Woche 2 der Lobi - Kristall Jagd;

Was ich bis jetzt weiß;


Spoiler
The Vault : Unter dem Thalaron Reaktor,(direkt darunter) ist auf einer Verstrebung eine Kiste. [Unmittelbar bevor man sich wieder,
auf den Weg nach draußen macht]-> Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "The Vault" Lobi Found

Mine Enemy : Im seiten raum in der Mine, wo der Horta ist, dort im Eierstapel ist ein Ei ->
Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Mine Enemy" Lobi Found

Frozen : In der Remaner Basis [nach dem Laser] wenn man in die Basis kommt -> Link´s abbiegen & dann link´s in den Raum rein
[der ganz im Süden] steht eine Konsole. [ist schwer zu sehen, benutzt " V "-> Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Frozen" Lobi Found

Coliseum : Kurz bevor man zur Höhle kommt, liegt eine Kiste im Wüstensand -> Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Coliseum" Lobi Found

Cutting the Cord : Unmittelbar bevor man den Hof mit dem Endkampf betritt, ist unter der Treppe die man herunterläuft ein
Container. [Ist Schwer zu sehen, benutzt " V "] ->Accolade Progress! Lobi Scavenger Hunt: "Cutting the Cord" Lobi Found
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


In diesem Sinne;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eekuin Uexkull« (10. Mai 2012, 22:27) aus folgendem Grund: MK. II


9

Freitag, 18. Mai 2012, 15:40

So, Zweite Welle habe ich gestern noch gemacht:

Spoiler
Im Quarks im obersten Stock hinten in der Ecke an der Wand
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Signatur von »Speedystrek«

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

10

Samstag, 19. Mai 2012, 07:08

Spoiler
2te Welle bei Quaks im 2ten Stockwerk im Automaten rechts
Bajor im Wasser ist ein Fisch
Operation Gamma ???
2800: Da wo man Tödlich oder Friedlich den Automaten einstellt
Mutig Voran: Leider ziemlich am Ende auf der Station im Tempelraum
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antaios« (19. Mai 2012, 11:37) aus folgendem Grund: Spoiler-Tags eingefügt


11

Samstag, 19. Mai 2012, 11:37

Himmelherrschaftkreizkruzefixhallelujasacklzement! :cursing:

Danke fürs versauen ...

Ist es denn wirklich so schwierig, den Spoiler-Tag zu verwenden?
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

12

Samstag, 19. Mai 2012, 18:44

jo bin Forums Noob!
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

13

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:58

Hab den fehlenden gefunden.

der vollständigkeit halber alle:

second wave:
Spoiler
bei Quarks im 2ten Stockwerk im Automaten rechts
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Of Bajor
Spoiler
im Wasser ist ein Fisch an der Säule in der mitte
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Operation Gamma
Spoiler
im Gamma Quadrant, nen satelit bei den kleinen asteroiden, rechts neben dem Schildgenerator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


4028Facility 4028
Spoiler
Da wo man Tödlich oder Friedlich den Automaten einstellt
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Boldly they rode
Spoiler
Leider ziemlich am Ende auf der Station im Tempelraum
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


have fun :)

14

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:21

Breen/ Defera Featured
Lobi Fundorte (Tricorder spricht auf alle Lobis an)
Vielen Dank an Schiffsratte fürs beim Suchen helfen.

Cold Call
Spoiler
Pflanze mit großem Auge nordwestlich außerhalb der Stadt
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Out in the Cold
Spoiler
Flug nach VZA4001, dann nach Zaria und Weltraumschlacht, dann Ground und in der letzten Höhle befindet sich eine Glowing Plant
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



Cold Comfort
Spoiler
Auf dem Weg zu den Gefangenen geht ihr kurz vor dem Raum links statt wie üblich rechts und am Tor ist dann eine Schaltfläche daneben
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



Cold Case
Spoiler
Nach dem Runterbeamen Puzzle machen, dann nach S'hinga, dann nach Manek, dann nach Raveh. Wenn ihr vor der finalen Höhle steht ist rechts eine Eisformation auf der großen map und dort findet ihr ein Artefakt
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



Cold Storage
Spoiler
Nach Lae'nas und den Helix Marker oben rechts auf der map finden
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Signatur von »exokomp«

15

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:36

So, ziehe den Beitrag mal nach oben, da EXO mir sagte das die Verstecke die gleichen sein sollen wie beim letzten mal.
Signatur von »Speedystrek«