Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 07:38

Der AlteSchwede hat ein Problem ...

"Nein, nicht Euch" ( z. Zt.) - bin nun mal ein Problemkind und aktuell gesprochen habe ich - mal wieder ( seit wir seit Anfang Juni von der Telecom VSDL 50 haben ) keine Internetverbindung !
Seit Dienstag Abend geht mal wieder nix aber Morgen kommt endlich ein T-Techniker ( nachdem der erst letzte Woche die Verbindung vom ersten Ausfall beheben konnte ). Drückt also mal kräftig die Daumen damit the Voice baldigst wieder seine Stimme über den TS erklingeln lassen kann um weiterhin Angst und Schrecken zu verbreiten ... :P

2

Freitag, 6. Juli 2012, 07:46

Holmi Holmi Holmi!

Diese Umstellung hatte ich auch gehabt.......aber keine Probleme ;)

Komm bald wieder :loveyou:

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

3

Freitag, 6. Juli 2012, 08:22

Da sieht man mal wieder die Rückständigkeit der Landeshauptstadt.
VDSL 50......ein Traum. Ich muss hier noch mit meinem 64K Modem einwählen (der Sound ist natürlich geil!).
War ein Scherz, wir haben hier in unserer strukturschwachen Region die EU Fördergelder zum Ausbau der Infrastruktur erhält ^^ natürlich auch schon DSL (DSL 6000, was in der Tat nicht stimmt aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle).
Eigentlich wollte ich heute Abend mal wieder "ON" gehen um deine wunderschöne, verzückende, liebreizende, aufheiternde, ...... jetzt sind mir die Adjektive ausgegangen, Stimme zu hören. Nu muss ich mir das doch noch überlegen. Vielleicht könntest du mir deine Festnetznummer geben (oder Handy) dann könnten wir ne Telefonkonferenz starten ^^ .

Meine Hoffnung liegt übrigens in dieser Handy Datenübertragungs Geschichte. Hieß es GPRS???? Jedenfalls gibt es da jetzt auch einen Tarif über Vodafon oder so, der es ermöglicht auch am PC ins Internet zu gehen (nicht LTE). Ob dort allerdings die versprochenen 7000k ankommen glaube ich auch noch nicht.
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

4

Freitag, 6. Juli 2012, 08:41

Du meinst UMTS bzw. HSDPA/HSUPA (damit sollten die 7000 drin sein). GPRS ist wirklich gute alte Modem Geschwindigkeit (ohne kultiges Gefiepe) von daher besser nicht, LTE wäre da natürlich ein Träumchen. Bei mir steht am 16.07. der Wechsel auf 100Mbit Kabel an ... drückt mir die Daumen.
Holm seh zu, dass du wieder ran kommst. Es ist so still ohne die göttliche Stimme und deren beruhigende Präsenz .... ganz zu schweigen von der Abwesenheit der göttlichen Füße.
Öhm Ja.

XL
Erster Ritter des Holm
Halter des heiligen Toupet des Holm

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

5

Freitag, 6. Juli 2012, 09:01

Mal so ganz nebenbei.

Wie wird man Ritter des Holm und Toupethalter?
Der Toupethalter ist ja schon vergeben, aber vielleicht gibt es ja noch den Strumpfhalter oder den Waschlappen Wäscher des Holm.

Holm, stelle er seine Bedingungen ich bin bereit!!!
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

6

Freitag, 6. Juli 2012, 09:20

Um in die Reihen der ersten Ritter des Holm aufzusteigen ist es notwendig dem holmischen Orden beizutreten. Ausgewählt werden die Aspiranten durch den FlottenadmiralLieutenantGeneralFeldmarschall Duke67 der Verknotete.
Wenn der Aspirant dann Mitglied unseres Ordens ist, wird die erlauchte Stimme des Holm euch den Weg weisen.

7

Freitag, 6. Juli 2012, 10:21

Mal so ganz nebenbei.

Wie wird man Ritter des Holm und Toupethalter?
Der Toupethalter ist ja schon vergeben, aber vielleicht gibt es ja noch den Strumpfhalter oder den Waschlappen Wäscher des Holm.

Holm, stelle er seine Bedingungen ich bin bereit!!!

Wende er sich wie von meinem 1. Ritter beschrieben an den Verknoteten, dieser mir dann berichten möge ob Er sich als würdig erweisst dem Orden des Holms beitreten zu dürfen - so das er Gelegenheit bekommen soll sich dem Aufnahme-Ritual zu stellen ...

Nackt, des Nachts im tiefsten Wald um ein Lagerfeuer tanzen und dabei "Heute back' ich, morgen brau ich ..." im klingonischen Original zu zelebrieren - das mag er doch wohl bewältigen !?

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

8

Freitag, 6. Juli 2012, 11:13

Oh ehrwürdiger GeneralMajorCommanderFeldmarschallAdmiralHauptfeldwebelKassenwart verknoteter Duke67, ich rufe dich an und bitte um Gehör.
Ich stelle mich der sagenumwobenen Aufnahmeprüfung des: "Nachts im tiefen Wald, nackt um das Lagerfeuer tanzens (bloß nicht zu nah ran sonst brennts am Sa....) und dabei "Heute back ich, morgen brau ich... im klingonischen Original zu zelebrieren" (Ihr müsst da mal unbedingt ein aussagekräftiges Kurzwort für die Aufnahmeprüfung erfinden :-)) um in den Ritterorden des heiligen Holm aufgenommen zu werden.
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

9

Freitag, 6. Juli 2012, 11:42

*schaut ein wenig amüsiert* nun die erste Prüfung wird er wohl schaffen. Aber die 16 Hallen des heiligen Schmerzes, in denen die erlauchte Stimme des Holm Volkslieder zum besten gibt, wird ein anderes Kaliber werden.

XL
Erster Ritter des heiligen Holm
Ausfüller der Steuererklärung des heiligen Holm

lOtz1009

unregistriert

10

Freitag, 6. Juli 2012, 11:52

die 16 Hallen des heiligen Schmerzes, in denen die erlauchte Stimme des Holm Volkslieder zum besten gibt
:musicextreme:

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

11

Freitag, 6. Juli 2012, 13:20

Aber die 16 Hallen des heiligen Schmerzes, in denen die erlauchte Stimme des Holm Volkslieder zum besten gibt, wird ein anderes Kaliber werden.


Dass könnte sich sogar gut anhören wenn Holm die singt. :D
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

12

Freitag, 6. Juli 2012, 13:32

Dann kann dir geholfen werden. Ich habe hier eine sehr seltene Aufnahme seiner Heiligkeit bei einer kleinen Gesangsdarbietung.


Das wäre Test 3 ... in Echtzeit anhören.

XL
Erster Ritter des Holm
Aufseher der Taschentuchauswringer des Holm

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

13

Freitag, 6. Juli 2012, 13:39

Oh....welch.....liebliche Melodie <Würg> (Think positiv, nur noch 49 Stunden58 Minuten ich schaffe das!!!)
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

14

Freitag, 6. Juli 2012, 13:41

*überlegt wann er dem Aspiranten mitteilen soll, dass alle Prüfungen in der richtigen Reihenfolge abzulegen sind*

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

15

Freitag, 6. Juli 2012, 13:45

Stimmen? Ich höre Stimmen in meinem Kopf?! Welch göttliche Fügung irgendjemand teilte mir mit, dass ich die Prüfung in der richtigen Reihenfolge ablegen soll. Gott sei Dank!

Ach, könnte ich vielleicht die ersten 2:48 Minuten gutgeschrieben bekommen? Bütte,bütte,bütte!
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

16

Freitag, 6. Juli 2012, 17:27

... und ich dachte immer, dass nur ich die leisen Stimmen höre! :-)

Typisch Telekom. Die haben noch nicht einmal vor einer klingonischen Gottheit wie unseren Holmgott respekt. Es wird Zeit, dass wir Imperialen die Erde dem Reich einverleiben und die Telekom auslöschen!!!!

Euer Grossadmiral...

:rolleyes:

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

17

Freitag, 6. Juli 2012, 18:55

So, Prüfung Eins ist etwas in die Hose gegangen.
Hat wohl ziemlich Spaß gemacht wie man im Anhang sehen kann, ham auf einmal alle mitgemacht.

Ich hoffe die gilt als bestanden. :D Ich bin übrigens der, der klingonisch singt und nicht der mit den Brüsten (wo guckt ihr auch schon wieder hin!)
»Kiri-kin-tha« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5_pagan_461b.jpg
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

18

Samstag, 7. Juli 2012, 18:19

Nach langen Überlegungen steht die Aufnahmeprüfung zur Imperialen Ehrengarde des Holmgottes nun fest. Wer 5 Minuten aus Holms Lobgesang im TS zum Besten gibt, hat die Prüfung bestanden.

Hier der Link zum Lobgesang: Tunak Tunak Tun 10 HOURS
- YouTube


Der 2. Ritter der Holmschen Ehrengarde und Grossadmiral hat gesprochen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Andre

19

Montag, 9. Juli 2012, 08:03

Leider hat es am Samstag der Telecom-Techniker NICHT geschafft mir meinen geliebten Internetzugang wieder herzustellen - obwohl dieser sich bereits als "Spezialist" gegenüber dem 1. Techniker aus der vorherigen Woche, hervorgehoben hat.
Jetzt will man mit 2 Technikern und mehr bzw. anderen Messgeräten der Sache zu Leibe rücken. Ich warte nun auf einen Anruf um hoffentlich für den heutigen Tag einen weiteren Besuch zu erhalten - die Dringlichkeit habe ich mit einer Betonung auf die Klingonische Blutrache - denke ich, dem Techniker gegenüber klar gemacht ! Dieser wusste sofort als er meinen "Spielplatz" sah, dass ich STO-Spieler bin und hat Aufgrund dessen hoffentlich begriffen wie Lebenswichtig eine Internetverbindung sein kann ...
Ansonsten sehe ich mich gezwungen zum Äußersten zu greifen - und schicke Euch denen zu Besuch ( dann haben Sie es nicht anders verdient und haben entsprechend die Konsequenzen zu tragen ) !

Euer Halbgott Holm

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • Nachricht senden
305

20

Montag, 9. Juli 2012, 10:40

Immer diese Föderationsluschen dienst nach Vorschrift (Spaß) Ich kenn das am Ende sagen sie dann VDSL ist bei Ihnen nicht möglich wollen sie nicht lieber DSL 16.000 bei mir war es so...
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!