Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 15. November 2012, 20:39

So nun ist es soweit:
2800 Ruf bekommt man durch die Projekte alle 1 1/2 Tage.
Das heisst um Omega oder Romul. Ruf auf 100.000 zu bekommen (Tier5), braucht man ganze 55 Tage. Fals alles gut geht!

Tolle Aussichten!!!

22

Samstag, 17. November 2012, 11:16

Schade finde ich das die FA so weit gekürzt werden (gaben gestern 1440 Dili pro Run, jeweils 30 Minuten Cooldown), ich fand das nach Monaten der immergleichen STFs eine tolle Abwechslung, Starbase 24 startete fast instant,
Dem kann ich mich nur anschließen; die Menge des Dilis ist mir zwar (fast) egal, aber ich fand es auch extrem angenehm, endlich mal wieder in die Fleet Actions zu kommen, ohne ewig warten zu müssen. Ich fürchte, dass sie die jetzt wieder unattraktiv gemacht haben, wenn eine Space FA nur die Hälfte einer Elite STF abwirft. Und die meisten spielen ja leider ausschließlich nach der Erwägung "wo fällt am meisten Dili in der kürzesten Zeit an?" - und da stinken die FAs natürlich ab ... :(
Na mal sehen, vielleicht gibt's ja doch einige VAs mehr, die die FAs primär wegen des Spielspaßes spielen.

VG Thomas

23

Samstag, 17. November 2012, 11:34

Würde ich nicht sagen. Gerade bei der KDF findet man immer einen Plätz für Federation Minefield. Dort kommt auch der Punkte dazu, dass es jetzt dort noch Loot gibt, im Gegensatz zu den STFs.

Zum einen finde ich es gut, wenn Sie die Inhalte normalisieren und verbreitern. Bei den FA haben sie das gemacht und die sind nun gleich auf mit den normalen STFs. Es sollte meiner Meinung nach für jede Flottenaktion, Flottenevent, STF oder welcher Gruppencontent auch immer eine fixe Summe Dili geben. Problem hier für Crypitc ist jetzt den Elitekram sinnvoll einzubinden. Derzeit scheut man sich, zu viel Loot in die Welt zu setzen und verlässt sich eher auf die 8000er Grenze.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die FA stellenweise einfach nur arg schlecht sind und dringend einer Überarbeitung bedürfen. Die hat seit dem Release keiner angerührt und sind vollkommen überdimensioniert. Besonders zwischen Gorn Minfield und Federation Minefield liegen Welten des Spielspaßes. Leider muss ich auch anmerken, das die KDF nur eine Space FA hat :(

24

Samstag, 17. November 2012, 17:23

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die FA stellenweise einfach nur arg schlecht sind und dringend einer Überarbeitung bedürfen. Die hat seit dem Release keiner angerührt und sind vollkommen überdimensioniert.
Hihi, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dass die arg schlecht sind, kann ich für mich überhaupt nicht sagen und überdimensioniert schon erst recht nicht - ich finde die eigentlich (wie alle Karten bei STO) lausig klein (von New Romulus jetzt mal abgesehen). So gesehen stimme ich Dir zu, dass sie die gerne mal überarbeiten könnten, glaube aber, dass unsere Überarbeitungswünsche zum einen um 180 Grad voneinander abweichen und zum anderen eh nicht gehört werden. ;)