Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:20

ARC - Perfekt World´s new launcher for all Perfekt World Games [für neue Installationen ab 18.7.13 Pflicht]

Servus,


Grad auf der off. Sto Seite über folgendes gestolpert, Klick´st du hier

Hier mal das ganze als Forum´s Post; [in Farbe & Bunt...]

{Zusammenfassung}

Ab dem 18.7.13 für alle neue Spieler Pflicht oder wenn man es neu Installiert,
da es nur noch den neuen Installer zum downloaden gibt.

(ob der bereit´s runtergeladene Intaller noch tut ? K.a.)
[hab ihn mir vorsicht´s halber grad noch schnell runtergeladen, bevor es ihn nicht mehr geben sollte,
wenn ihn einer brauchen sollte, schick mir ne nachricht
]

für bereit´s bestehende Instalationen ändert sich vorerst nicht´s.


aber
All current Arc users will soon be able to enjoy exclusive offers and giveaways,


{Das ganze, mit farblicher markierung}

As celebrated in our ‘Introducing Arc’ article this past May, Arc brings together the best online gaming experiences from
Perfect World Entertainment onto one easy-to-use platform. Not only did we create it to give our players more features
and communication tools, but this easy-to-use platform also allows users to install and run all of PWE's exciting games
quickly and easily from one place.

To continue gathering feedback on this incredible platform, starting this Thursday, July 18th,
new players registering to play STO will be downloading the Arc client first
before jumping in-game.
Once they’ve installed and logged in, with a click of a button,they’ll be able to download Star Trek Online.
Also, we have started this forum thread where players can post feedback about their Arc download and STO install
experiences – the Arc team will be watching it closely and looks forward to reading the feedback!

For our existing players, nothing is changing at this time. Feel freeto continue launching directly from the launcher you
use today. If there are any changes to this, we’ll be sure to communicate them.

Please try out Arc and feel free to share your feedback about it with us directly through the client
(‘Help’ menu > ‘Support/Feedback’ link), as well as in the forum post linked below. Your feedback is extremely
valuable to us as this platform has been created for you!

Don’t forget!
All current Arc users will soon be able to enjoy exclusive offers and giveaways
,

so start using Arc today and experience a new way to play your favorite game.

We know you’ll enjoy Arc as much as we have enjoyed creating it. We’ll see you in-game!



- – - – ----

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eekuin Uexkull« (17. Juli 2013, 17:58) aus folgendem Grund: Verfluchte Rechtschreibung....²


2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 04:22

Servus,

Erster Erfahrungsbericht meinerseit´s;

Positiv;

Ich hab mir grad mal den Arc-Client runtergeladen & Installiert, und mich mit meinem bereit´s bestehendem PW-Account erfolgreich dort eingeloggt.
Arc hat erkannt das STO bereit´s installiert ist, und läßt mich den STO-Launcher aus sich heraus starten.
Eingeloggt wird man dann, da automatisch & STO startet [oder fall´s erforderlich updated sich].

Alle Einstellungen, sei es Chat oder Key-Bind´s etc. funkt. nach wie vor. (Soweit ich es beurteilen kann)
Allerding´s hatte ich dann nach dem einloggen´s auf das ESD für ca. 10-20 Sek. massiv Lag, ob es allerding´s an ARC lag ? k.a.
Dannach lief es wieder wie gewohnt flüssig.

Negativ,

Account name oder e-mail [je nachdem was man zum log-in nutzt] & Passwort könnenim ARC-Client lokal gespeichert werden.
Empfehle hier dies nicht zu tun.Man muß dann, zwar jedes mal Acct. & Passwort neu eingeben,
aber gerade da, mit speicherungen in einem client, sollte man vorsichtig sein.

Ein klick auf´s X minimiert ihn, fall´s man ihn ganz schließen will, recht´s klick auf´s icon -> Beenden, erst das beendet ihn ganz..
& kann auch nicht geändert werden, in den Einstellungen.

Settings -> General -> Disable automatic sign in to ARC Messenger when i start ARC. -> Haken rein machen....ich brauch & will den ARC Messenger nicht...

Sollte man bei der Installation zugestimmt haben das System-Info´s übermittelt werden dürfen,
kann man das nachträglich nur durch nen de-install. & neu-install. ändern. Gibt hier nicht´s dazu, in den einstellungen von ARC.

Es wird das ARCPluginIEBHO Class Add-ON im Internet Explorer installiert;
Es wird das ARCPlugin 1.0.0.1 im Firefox installiert;



to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eekuin Uexkull« (18. Juli 2013, 05:12) aus folgendem Grund: Ergänzung MK I


3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:57

All current Arc users will soon be able to enjoy exclusive offers and giveaways


Hatte den ARC bis vor 2 Tagen noch installiert, war aber nur ein oder zweimal an und auch nie im Autostart, frag mich ob es da trotzdem was gibt.

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:14

Hab mir ARC vor ein paar Wochen geholt, weil sharkbenny eben genau wegen diesen exklusiven Inhalten gejammert hat (Gibt es ja bislang noch nicht, obwohl damit geworben wird).

Also eines muss man sharkbenny lassen - Er ist immer auf dem Laufenden ;D *compliment*
Signatur von »exokomp«

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:27

Also ein Launcher für den Launcher... Tut das Ding auch irgendwas sinnvolles?

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:20

Ist wiedermal wie immer...warum ,um alles in derWelt , wird so'n unnötiger Gimmick-krams installiert?
Die sollten mal bestehende bugs und Fehler korrigieren, aber nööö, statt dessen wird irgend ein blöder,sinnbefreiter Unsinn gemacht...

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln...wenns "schee" macht...

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:26

Das Ding ist wie Steam nur halt nur für Perfectworld Spiele naja. Finde es bist jetzt auch nicht so pralle.
Signatur von »Sethrix« Meine Gaming Maschine


Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^
Volker pispers

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

8

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:55

Zitat

Also ein Launcher für den Launcher... Tut das Ding auch irgendwas sinnvolles?

Na doppelt Launchen! ;)
Signatur von »Nacrana«





9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 02:25

Hmm mag dumm sein aber ich habs bei Steam runtergeladen das Spiel dann bin ich doch davon verschont oder :)

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 05:09

Hmm mag dumm sein aber ich habs bei Steam runtergeladen das Spiel dann bin ich doch davon verschont oder :)
Prinzipiell ja, aber wenn du die exklusiven Angebote und Geschenke haben willst.....

Ergänzung Negativ: [hab´s auch oben noch mal nachgetragen]

Es wird das ARCPluginIEBHO Class Add-ON im Internet Explorer installiert;
Es wird das ARCPlugin 1.0.0.1 im Firefox installiert;

11

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:50

Also für mich selber (spiele von PWE nur STO) sehe ich keine Notwendigkeit, das Ding zu installieren, ich sehe hier einfach keinen Nutzen.

Im Gegenteil habe ich da sogar massive Bedenken, was die Browser-Plugins betrifft. "Telefonieren" die genauso nach Hause wie es das Plugin von Amazon tut und meldet PWE all meine aufgerufenen Seiten und Suchanfragen?

VG Thomas

12

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:59

Kannst ja mal bei NSA nachfragen, was für Daten übermittelt wurden ^^

Nun mal ernsthaft, was ich hier sehen. Nur mal rein Theoretisch...
Plugin hat eine Sicherheitslücke oder in Kombination mit Plugin X erzeugt eine, welcher Art auch immer.... der Browser wird eventuell angreifbar.
Zumal der neue laucher ja, für alle PWE Spiele ab sofort vorgegeben ist...
lokal gespeicherte Acct.Namen & Passwörter, die in 90 % der Systeme an der gleichen Ordner Struktur liegen....
ob & wie diese verschlüsselt sind..... hoffen wir´s mal..

btw. schon einer über ARC Zen Punkte gekauft ? Sichere Verbindung, Verschlüsselt ? Würde mich mal rein Interesse halber interessieren...

mfg

13

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:04

Im englischen Forum laufen die Leut gegen ARC Sturm :D

Ich finds vorallem super für Spieler die ein Datenvolumen haben ;)

14

Freitag, 19. Juli 2013, 05:26

Also ich habs mal testweise heute installiert und war nur damit wirklich endlich mal in der Lage meinen alten Account zu verknüpfen. Dadurch hab ich 2 Tage arbeit verloren aber das war es mir irgendwie doch wert wenn auch nur rund 120 Tage auf dem Zähler stehen.

Ähnliche Themen