Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:14

Scimitar Schiffe oder wtf geht nun ab

Hi Leute

ab eben mal die Stats zur Scimitar Klasse bzw. dem Bundle gesehen (Dev. Blog 29) Alter das Ding wird OP. Hier einpaar kleinigkeiten warum:

BO Belegung: Tak. Commander, Tech. Leutnant, Wissen. Leutnant, Universeller Ltn Commander, Universeller Fähnrich

Waffensolts: 5 vorne 3 hinten

1 Hangarslot

Kampftarnung

alle Singularitätsfertigkeiten

Die 3 Konsolen:

Taktikkonsole-> Feuern mit Strahlenwaffen/Kanonen aus der Tarnung

Technikkonsle-> Sekundäre Schilde

Wissenschaftskonsole-> Schilde bei aktiver Tarnung

2er Set Boni -> verbesserte Wendegeschwindigkeit

3er Boni -> Thalaronen Burst !!!

So weiter nun darf darüber diskutiert werden. Das Bundle kommt heute abend und kosten wie immer 5000 Zen. Ich werde es mir definitiv holen und ausgibig testen den mir schebt schon so 1-2 übler Skillungen im Kopf.

Bis heute abend

Wedge

PS: der DEvBlog 29 ist im Moment nur auf der Englischen Seite zu lesen.

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:55

Hurra endlich hab ich als schlechter pvp Spieler ne Chance paytowin sei dank :D

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:10

Naja wenns 2 Hangerslots hätte wäre es ein traum ;)

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:45

Hmm... gibts das Schiff dann theoretisch für alle Chars auf dem Account? Wobei ich von einer Limitierung auf romulanische/remanische Chars ausgehe.
Sind Zahlen/Fakten zur Wenderate bekannt?

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:51

Ja Mike Zahlen/Fakten findes du im Dev Blog 29 welcher aber noch nicht auf deutsch übersetzt wurde. Sprich du musst auf der offizellen Seite mal auf englisch umstellen dann siehste du dort den Devblog. Die Wenderate ist bei 7.0, Schildmodifikator bei 1.1 usw.

Gruß Wedge

PS: Die Brücke ist aus Nemesis genau wieder der Thalaron Generator :)

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:18

Hab ihn eben durchgelesen. Wenderate ohne den Konsolenbonus ist 7... Naja.
Das Thalaron Dings benötigt 12Sek bis zum Feuern... da wäre die Frage ob die Scimitar sich dann noch bewegen kann oder in dieser Zeit still steht.

Also was mich persönlich am meisten stört ist die Wenderate; ka ob und wie da der 2er Setbonus wirkt. Bei PVP Tauglichkeit hab ich auch so meine Zweifel.

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:40

gibt genug möglichkeiten die Wendegeschwindigkeit zu beeinflussen z.B. Tachyonschen Konverter aus dem Lobi Store, RCS Konsolen von der Flottenmine oder die Neutronium Konsole aus der Flotte (gibt glaube ich da eine + Wendegeschwindigkeit hat), Skillung etc..... Das mit dem Thalaronen Dings ist ehe nur für PVE gedacht dem im PVP ist der gegner einfach weg oder man selber schon tot, aber man muss abwarten wie sich das ganz verhält.

Ich für meinen Teil werde zunächst mit folgendem Testen.

Taktiker

Alle 3 Scimitar Konsolsen, Borgkonsole, Tachyo Konsole, Isomtrische, Plasmoinc Leech Konsole, dann die Konsole aus der Mogai und der D'deridex.

An BO Fertigkeiten denke ich an Omgea 3 , Feuer frei 3 und oder Overload 3 der rest mach ich dann je nach bedarf.

Mal schauen wie das ausgeht.

Gruß Wedge

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:52

Scheiß auf die wenderate ich hab bis jetzt alles zum Kreisel gebracht :D :D

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:09

ein Kreisel mit feuer frei 3 das sieht garantiert witzig aus :D :D :D

10

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:22

Tja... Willkommen bei DPS Online... :thumbdown:

Das Ding wird böse austeilen und nebenher massiv Schaden einstecken / vermeiden können. Bleibt nur noch abzuwarten, mit welchem Dev Blog sie ankündigen, dass Techniker und Wissenschaftler, so wie deren Skills aus dem Spiel entfernt werden. *Kopfschüttel*

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:36

W
T
F
!

Muss ich haben!
Signatur von »Nacrana«





12

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:20

das ist so ziemlich das beste schiff für dps
BO Layout, 5 tak. Konsolen usw.

rein die Turnrate ist müll aber das kann man ja bekanntliche ändern.

Schade dass das ding nur für Rom gibt, nochmal einen Char durch alle Rufstufen jagen usw. ist fast ein wenig zu aufwändig dafür ...

13

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:56

BTW: Die neuen Romulanischen Drohen Pets klingen auch übel !!! Ich sehen schon später ist intensives testen angesagt ;)

14

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:26

Tja das mit dem Testen und Geld ausgeben wird noch warten müssen :D

Sieht so aus als würden die Idioten bei Cryptic mal wieder alles versaun :rolleyes: .


Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

15

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:27

Bah hab grad nen Romu-Engi angefangen >.<
Signatur von »Nacrana«





16

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:30

So ein fazit nach einem Tag: Das Ding macht laune :D .

17

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:09

Sehr gut, wollte schon nachfragen nachdem sich die erste Euphorie gelegt hat :d.

Wie schaut das mit den Konsolen der anderen Warbirds (zb aus Legacy Pack) aus. Lassen sich diese einbauen?
Anscheinend gibts ja für die Deridex ein Pärchen welches den ollen Kahn etwas wendiger macht.

Könnt ja mal evtl was zu eurem Setting sagen :)

18

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:42

Borg Konsole
Valdore Konsole
2er Konsole der scimeter
Plasmonischer sauger
Rest taktische Konsolen
Und ich muss sagen das ist ne böse Mischung vorallem wenn der Sing. Kern auf antriebsenergie ausgelegt ist.

19

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:43

Macht Spaß das Teil...

Bin noch am rumprobieren, womit ich den variablen Lt. Com. besetze.

Problem sind natürlich die Konsolenplätze, würde gerne Plasmonic-, Valdore- und Borg- oder Zero Konsole einbauen, weiß aber nicht, ob ich auf das Scimitar 3er Set verzichten soll oder auf eine Taktikkonsole.

Mal sehen...

20

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:07

Borg Konsole
Valdore Konsole
2er Konsole der scimeter
Plasmonischer sauger
Rest taktische Konsolen
Und ich muss sagen das ist ne böse Mischung vorallem wenn der Sing. Kern auf antriebsenergie ausgelegt ist.
auf welche turnrate (deg/sec) kommst mit dem ding?


ist das 2er Set jetzt ein ständiger Buff auf die turnrate oder nur bei Aktivierung?