Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. April 2013, 08:57

Taktiker-Skillung

Hallo!

Ich experimentiere gerade mit meinem Taktiker herum. Bisher habe ich immer auf Tetryon-Turrets gesetzt. Bei der kristallinen Entität konnte ich allerdings bisher nur max. zweite und dritte Plätze abstauben, und insgesamt kommt mir der Schaden etwas mau vor.

Könnten mir die Cracks hier wohl ein paar alternative Tipps geben (auch gerne für Offiziere, Konsolen usw.)? Eine spezielle Vorgehensweise, um bei der Entität auch mal den ersten Platz zu machen wäre prima.

Danke!
Signatur von »Seamhainn« Hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!

2

Montag, 29. April 2013, 12:54

1. Hast du die Romulanischen Brückenoffiziere aus der Botschaft?

2. Mit welchen Schiff fliegst du?

3. Mit welcher Taktik gehts du an die Kristalline heran?

Gruß Wedge

PS: Achte mal darauf ob in der Runde Kristalline ein Träger( Atrox, Jemhadar oder Klingonen) dabei sind und welche Pets diese starten, sollten solche Träger dabei sein ist der 1. Platz meisten an diese Spieler vergeben.

3

Montag, 29. April 2013, 13:03

Wie wedge schon schrieb brauchen wir ein paar Daten von dir.
Schiff, Konsolen, bo's, do's, skillung....

Bin heut Abend wieder im ts da lässt es sich am leichtesten erklären.

Gruß Schwarzer

4

Montag, 29. April 2013, 15:29

Bei der Entität den ersten zu machen,ist aber auch keine gute Wahl um eine Taktiker zu bewerten...
Meine Taktiker sind bereits ganz ordentlich geskillt und tun normalerweise richtig Aua...die hauen ordentlich Schaden raus,aber bei der Entität machen meist andere die Plätze.
Unter anderem auch meine Techniker und Wissenschaftler, der eine mit viel Gas ausgestattet, der andere mit vielen Transphasentorpedos...

Aber der Schwarzer wirds schon richten :D

5

Montag, 29. April 2013, 20:14

Wäre in 30 Min aufm TS