Sie sind nicht angemeldet.

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • »Bigshark« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden
305

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:53

Flottenausbau aber wie?

Wo soll man Photon Torpedos Launcher MArk I in weis herbekommen???
(250) Stück.

Ich dachte ich crafte mal welche die sind aber grün. Hat wer ne Idee?

Sagt nicht ein neuer Char und wenn der level 11 erreicht hat löschen...
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:00

Schau mal beim Händler im Dock wo es die Weißen Waffen gibt.
Signatur von »Speedystrek«

3

Donnerstag, 2. August 2012, 07:20

Bin jetzt mal ins Dock, also die orbitale Werft der Klingonen, gegangen. Konnte dort aber nichts finden. Versuch's jetzt mal am Boden.

Edit: Laut wiki gibt es keinen vendor, der platforms anbietet:
List of vendors - Star Trek Online Wiki

Es gibt außerdem keine Mission, die solche platforms als Belohnung geben würde.
Und auch keine im AH- Müsste "device - photon torpedo platform mki" heißen, aber ich finde nicht mal irgendwas Weißes unter "device". Blaue platforms gibts.
Würde helfen, wenn die, die eingezahlt haben, sagen, wo sie ihre herhaben.
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (2. August 2012, 07:44)


4

Donnerstag, 2. August 2012, 08:35

Exo, es geht nicht um die Torpedo Platforms sondern nur um die ganz banalen Torpedo-Launcher, also die Schiffswaffen. Und die gibt es in der Tat, wie Speedystrek schon richtig sagte, beim Händler in der Schiffwerft für 541 Cr pro Stück.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

Bigshark

Der mit dem Eiskalten Vertrag

  • »Bigshark« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden
305

5

Donnerstag, 2. August 2012, 08:59

Ist für die Fed Flotte, oder dürfen Klingonen nicht helfen? Muß doch schließlich irgendwo ne Bombe plazieren für den Notfall^^
Signatur von »Bigshark« Don´t Worry, be Happy!

6

Donnerstag, 2. August 2012, 11:30

Aber freilich doch. Und auch auf Fed-Seite gibt's die Dinger beim Händler in der Schiffswerft für 541 Cr.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Donnerstag, 2. August 2012, 18:59

Ok, das Symbol in der Flottenbasis sah nur nach Plattform aus. Normale Torpedos krieg ich auch bei den Klingonen in der Werft ^^.
Wenn man noch welche einzahlen kann, schau ich mir das nachher nochmal an.

Was mir Beny heute morgen übrigens auch noch beigebracht hat: Fehlt ein DO bei der Föderationsflotte, dann kann man auch einen Klingonen DO (Mit Klingonenflagge im Hintergrund, auch gerne Orioner oder Gorn) einzahlen. Allerdings nur, wenn er nicht weiß ist.
Signatur von »exokomp«

Ähnliche Themen