Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. September 2012, 09:22

[Exokomp] Fight Club Liga System

PVP Kämpfe 1on1 - Treffpunkt Teamspeak - Erscheinen Sie, sonst weinen Sie



Nächstes Match:

Signatur von »exokomp«

2

Freitag, 14. September 2012, 22:37

Ergebnisse des ersten Spieltages:

Matty/ Katzoid : Ryan/ Surferboy
Eindeutiger Sieg für Matty/ Katzoid

Matty/ Katzoid : Zetoss/ Orecalus
Eindeutiger Sieg für Matty/ Katzoid

Matty/ Katzoid : Exokomp
Eindeutiger Sieg für Matty/ Katzoid

Matty/ Katzoid : Malcom
Erschwerter Sieg für Malcom

Setsuna/ Vashti : Exokomp
Eindeutiger Sieg für Exokomp

Malcom : Exokomp
Erschwerter Sieg für Malcom

Rangliste des ersten Spieltages:

1. Malcolm [RF]
2. Matty [RF]
3. Surferboy [RF], Orecalus [RF], Exo [RF]
4. Setsuna [RF]

Matty/ Katzoid und Malcom bekommen einen Stern
Das Video aller 6 Kämpfe ist fertig geschnitten, dauert 30 Minuten und liegt als 230MB oder 2GB Fassung vor, je nach Qualität. Dateiformat wmv.
Die Datei mit zip zu verpacken bringt kaum etwas und mein free account auf photobucket ist mit der Menge überlastet. Irgendwelche Ideen?
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (13. Oktober 2012, 12:25)


3

Montag, 17. September 2012, 08:28

bei youtube hochladen?

4

Montag, 17. September 2012, 18:45

Youtube hat sehr starke Beschränkungen. Z.B. nur 10 Minuten lang und nur soundsoviel mb. Außerdem habe ich keinen youtube account mehr und werde mir auch keinen mehr zulegen. [Edit: Tatsächlich dürfen Videos ruhig 2GB auf youtube haben, aber eben nur 10 Minuten lang sein. Da ich aber alles mit cooler Mucke untermalt habe, wird da gleich mal die Musik gekickt. Ne, youtube ärgert mich mit soviel Werbung und 80% der Video links, die mir Freunde schicken, kann ich nicht öffnen.... Ne, mit youtube ist Schluss].

Mal sehen, ob ich es irgendwie in eine kleinere Datei bekomme und man trotzdem noch die Namen über den Schiffen lesen kann. [Edit: Ich lass das jetzt sein, denn so viel erkennt man eh nicht. Außerdem rennt man mir nicht gerade die Bude ein, um am Fight Club teilnehmen zu dürfen. Bei dem geringen Interesse brauch ich mir nicht die Arbeit einer Videodokumentation zu machen. Wenn jemand eigenen webspace hat und die Datei möchte, dann soll er mich anschreiben, dann lade ich es ihm hoch].

Nächstes Match:


Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (19. September 2012, 11:56)


5

Mittwoch, 19. September 2012, 15:36

Tja...das ist schade...
Naja...irgndwie-wo-wann wird man das video sicher mal zu sehen bekommen...hoffe ich ;-)
Aber Du brauchst Dir ( für mich ) bestimmt kein Bein auszureissen...wenn nicht ist auch nicht schlimm...
Ich finds eh schon klasse wie Du Dich um den Kram hier bemühst.
Daher werde ich auch am Freitag gerne zuschauen ;-)

Greetz TK

6

Donnerstag, 20. September 2012, 16:18

Lol, Danke ^^

Ist dir aufgefallen, dass im letzten Banner ein Zahlendreher drin war? Freitag 2021? Na, des sind aber lange Wartezeiten, hahaha. Habs mal ausgebessert.

Ich komm ja morgen als Heiler, des könnte unser erstes Unentschieden werden. Dann auch noch holographische Flotte, Wegschubsen ect... Wird wohl ein bunteres Match als üblich. Oder kürzer Oo.
Signatur von »exokomp«

7

Freitag, 21. September 2012, 11:14

Na da sind wir mal gespannt ;-)
Heiler...mmhh...das könnte interessant werden...ich hab mal gegen nen Scientist von Giovanni Spass-pvp gemacht...der hat mich ja fast zur Weißglut gebracht...unknackbar...zumindest für mich...

Ich bin gespannt ;-)

greetz TK

8

Freitag, 21. September 2012, 11:54

Hab mich mal mit Surferboy als Sparringpartner warm gemacht, aber auf dem Taktiker ^^. Waren bei Capture & Hold und haben uns die Zeit im Zweikampf vertrieben.

Erste Runde hätt ich beinahe verloren, war auf 5% Hülle aber dann gewann mein Team und Runde war zu Ende. Zweite Runde hab ich ihn zufällig glücklich erwischt und weg war er. Dritte Runde hab ich meinen Capture & Hold Posten verteidigt und meine "Beinarbeit" ließ zu wünschen übrig - Bin geplatzt. Vierte Runde dann das ernsthafte Finale. Zwei Eskorten mit massig Damage, da kommt es nur drauf an, wer den richtigen Winkel und das richtige Tempo zum Gegner fliegt. Hab haarscharf gewonnen, aber Surferboy fliegt super!
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (21. September 2012, 23:12)


9

Freitag, 21. September 2012, 23:27

Ergebnisse des zweiten Spieltages:

Titelkampf mit Irfit musste ausfallen. Irfit ist nicht aufgetaucht. Stattdessen ist eine Legende eingesprungen: damontoxic!

Damontoxic : Exokomp
2:0 Sieg für Damontoxic

Damontoxic : Katzoid
2:1 Sieg für Damontoxic

Katzoid : Exokomp
Sieg für Katzoid

Amiro : Katzoid
Sieg für Amiro

Amiro: Exokomp
Sieg für Amiro

Amiro : Damontoxic
Sieg für Amiro

Sonderkampf Boden:
Wilhelm von Preußen vs Exokomp
Sieg für Exokomp

Amiro & Damontoxic erhalten Stern. Katzoid hat bereits Stern.


Nächstes Match:

Rangliste des zweiten Spieltages:

1. Amiro [RF]
2. Damontoxic [RF]
3. Matty [RF]
4. Exo [RF]
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (13. Oktober 2012, 12:28)


10

Samstag, 22. September 2012, 14:12

Lieber Exo ich will ja nicht meckern, aber bei mir ist ein L zuviel im Namen^^ Es heißt Malcom und nicht Malcolm^^ wie in Mal kommt er und mal commt er nicht^^

11

Samstag, 22. September 2012, 22:38

War absicht, damit du aufmerksam wirst und gegen Damontoxic und/ oder Amiro antrittst ;D
Signatur von »exokomp«

12

Mittwoch, 26. September 2012, 18:32

Kleines Problem: Jeden vierten Freitag im Monat findet in München ein Trekdinner statt (so wie in vielen anderen Städten Deutschlands). Da kann ich dann natürlich nicht zum Fight Club erscheinen. Bisher hat sich auch kein Spieler gefunden, der es mit Amiro aufnehmen könnte. Aber ich würd mich freuen, wenn das einer von euch in die Hand nimmt und dann hier postet, was ihr so getrieben habt.
Signatur von »exokomp«

13

Sonntag, 30. September 2012, 10:16

Hmm, keine Antwort. Soll ich das so verstehen, dass nix los war?
Also wenn sich nur was tut, wenn ich euch dazu zwinge, dann ist das schon langweilig. Hat doch Spaß gemacht die letzten Male, fand ich. Wahrscheinlich fühlt sich einfach niemand verantwortlich. Dann muss ich mir wohl einen Führungsstab zulegen ;D.
Signatur von »exokomp«

14

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:45

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt als Führungsstab gilt, aber ein netter Raumflottler hat mir Kontakt zur "Deutschen Raumpatrouille" ermöglicht und die Damen und Herren werden dann am Freitag mal vorbei schauen ^^. Fragt sich nur, was wir ihnen entgegen stellen können? Keine Angst, mir wurde versichert, dass sind auch reine Spaß- Spieler, die es mit der Skillung und dem Gewinnen nicht so genau nehmen. Und selbst wenn sie ihr Licht unter den Scheffel stellen - Das merken wir ja schnell, hehe.

Bleibt nur zu bemerken, dass der Fight Club gleich nach dem Rollenspiel folgt. Da dürfen wir die Zeit nicht aus den Augen verlieren. Rollenspiel von 19 bis 21 Uhr, Fight Club ab 21:30 Uhr.
Signatur von »exokomp«

15

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:28

Also ich wär dabei...wie immer ;-)

16

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:03



Ergebnisse des vierten Spieltages:

1. Damontoxic : Will [DF]
Sieg für Damontoxic

2. Exo : Will [DF]
Sieg für Exokomp

3. Malcom : Von_Rassgomm
Sieg für Malcom

4. Malcom : Damontoxic
Unentschieden

5. Malcom : Amiro
Sieg für Amiro

6. Exo : Powerbot
Sieg für Exo

7. Malcom : Wicht
Sieg für Malcom

8. Glubbschie : Powerbot
Sieg 2 : 0 für Powerbot

9. Glubbschie : Wicht
Sieg für Wicht

10. Damontoxic : Tezcatlipoca
Unentschieden

11. Exo : Von_Rassgomm
Sieg für Von_Rassgomm

12. Malcom : Tezcatlipoca
Sieg für Malcom

13. Katzoid : Von_Rassgomm
Sieg für Von_Rassgomm

14. Katzoid : William
Sieg für Katzoid

15. Tezcatlipoca : Powerbot
Sieg für Tezcatlipoca

16. Von_Rassgomm : Malcom
Sieg 2 : 1 für Malcom

17. Powerbot : Von_Rassgomm
1 : 1 Unentschieden

18. William : Wicht
Sieg für William

19. Glubbschi : Damontoxic
Sieg für Damontoxic

20. Malcom : William
Sieg für Malcom

21. Exo : Damontoxic
Unentschieden

22. Wicht : Von_ Rassgomm
Sieg für Von_Rassgomm

Rangliste des vierten Spieltages:

1. Amiro [RF]
2. Damontoxic [RF], Malcolm [RF]
3. Exo [RF], Tezcatlipoca [RF], Matty [RF], Von_Rassgomm, Powerbot [DRP],
4. William
5. Will [DF], Wicht
6. Glubbschie


Regeln des Fight Club:
1. Ihr habt die Erlaubnis, über den Fight Club zu reden.
2. WIRKLICH! Redet darüber!
3. Hat einer genug, ist der Kampf vorbei.
4. Nur zwei gehen in den Kampf.
5. Nur ein Kampf zum gleichen Zeitpunkt.
6. Keine Hemden. Wir tragen Uniform.
7. Ein Kampf dauert so lange, wie er eben dauert.
8. Wer neu ist im Fight Club, MUSS kämpfen.


Ingame Channel:
Der Fight Club hat einen eigenen ingame Channel: „DE-PVP“.


Nächtes Match:



Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (19. Oktober 2012, 23:57)


17

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:15

Bin leider zum Rollenspiel um 19 Uhr nicht da, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch im Zug sitze, aber Fight Club findet wie geplant um 21:30 Uhr statt. Ich freu mich drauf ^^.
Signatur von »exokomp«

18

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:22

Hey ich wünsche euch einen wunder schönen guten abend .

Hiermit melden wir uns auch mal ,

Wir Die Deutsche Raumpatrouillie ist beim PVP mit von der Partie.

LG

Xenty ( Mirco)

19

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:30



Ergebnisse des fünften Spieltages:

1. Lenryxx/ Sovok [GBE] – Gnurak [RF]
Sieg für Sovok

2. Exo [RF] – ShadowMAG [GBE]
Sieg für ShadowMAG [Exo nicht kampfbereit]

3. Powerbot/ Rovea [DRP] – Xenty/ Mirco [DRP]
Sieg für Powerbot

4. Sheppard – Danielle
Unentschieden

5. Sovok [GBE] – Sheppard
Unentschieden

6. Xenty [DRP] – Toni
2:0 Sieg für Toni

7. Powerbot [DRP] – Tom
Sieg für Powerbot

8. Matty/ Katzoid [RF] – Danielle
Sieg für Matty

9. Tom – Zeha [DRP]
Sieg für Tom

10. Powerbot [DRP] – Sheppard
Unentschieden

11. ShadowMAG [GBE] – Danielle
Unentschieden

12. Gnurak [RF] – Zeha [DRP]
Unentschieden

13. Matty [RF] – Sheppard
Sieg für Matty

14. Toni – ShadowMAG [GBE]
Sieg für Toni

15. ShadowMAG [GBE] – Sheppard
Unentschieden

16. Matty – Toni
Sieger Toni

17. Powerbot – Toni
Sieger Toni

18. Sovok – Toni
Sieger Sovok

19. Gnurak – Toni
Unentschieden

Bitte um Mitarbeit
Bitte helft mit, die Ergebnisse während des events festzuhalten. Ich dokumentiere alle Daten, die ich kriegen kann, trotzdem basiert der "Fight Club" auf einem lockeren Miteinander, weshalb es auch ins Chaos abdriften kann. Das ist aber (noch) gewollt und es gab bisher auch noch kein negatives feedback. Sollte euer Kampf in der Liste fehlen oder eurer Name nicht richtig aufgeführt sein, dann teilt mir das einfach nächste Woche live im Teamspeak mit oder schreibt einfach hier im thread drunter. Das gleiche gilt, wenn ihr mit eurem "Rang- Platz" unzufrieden seid. Dann wünsch ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns nächste Woche, gleiche Zeit. ^^


Rangliste des fünften Spieltages:

1. Matty [RF], Toni
2. ShadowMAG [GBE], Sheppard, Danielle, Powerbot [DRP], Sovok [GBE]
3. Tom, Xenty [DRP]
4. Gnurak [RF], Zeha [DRP], Exo [RF]


Exos Vorschläge - Wer passt zu wem?

Amiro [RF]
Damontoxic [RF]
Malcolm [RF] - Matty [RF] - Toni - Tezcatlipoca [RF] - ShadowMAG [GBE] - Sheppard - Danielle - Powerbot [DRP] - Sovok [GBE] - Xenty [DRP] - Von_Rassgomm
Exo [RF] - William - Surferboy [RF] - Orecalus [RF] - Tom - Gnurak [RF]
Will [DF] - Wicht - Setsuna - Zeha [DRP] - Glubbschie - Sharkbenny [RF]
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (19. Oktober 2012, 23:30)


20

Montag, 15. Oktober 2012, 14:09

Hallo zusammen,

Wir werden ja immer mehr Fight Club-ler und daher wird es wohl Zeit, ein Manifest zu verfassen, damit ich nicht jedes Mal erklären muss, was der Fight Club eigentlich ist.

Fight Club Manifesto


Der "Fight Club" ist ein von der Star Trek Online (STO) Gilde "Raumflotte" ins Leben gerufener STO PVP event, der jeden Freitag um 21:30 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Man trifft sich im Teamspeak Channel der "Raumflotte" und meldet sich mittels eines "P"s im eigens für den Fight Club erstellten ingame Channel "DE-PVP" für den event an.

Alle teilnehmenden Spieler befinden sich in einer Instanz. Über den Teamspeak Kanal wird dann ausgemacht, wer gerne mit wem in einen Zweikampf gehen möchte. Gerne kann man sich im dazugehörigen thread des "Raumflotte" Forums (Ja, das ist der thread, in dem ihr euch gerade befindet) oder über pm an die Fight Club Leitung (Derzeit nur "exokomp") für einen Kampf anmelden, um möglichst früh kämpfen zu dürfen. Die Teilnehmer können auch per ingame pm oder Teamspeak Chat andere Spieler herausfordern und sich einig werden, wenn zu viele Spieler gleichzeitig reden.

Es ist möglich, dass parallel zum ersten Kampf weitere Kämpfe stattfinden, wobei darauf geachtet werden sollte, Abstand voneinander zu halten, um sich nicht gegenseitig zu stören (Die "Regeln des Fight Clubs", wie z.B. "Immer nur ein Kampf gleichzeitig", sind eine Abwandlung der original Regeln aus dem Film "Fight Club" und dienen nur der Belustigung, sind also nicht obligatorisch. Es gelten die Regeln des Manifestos). Auch nicht kämpfende Zuschauer sollten Abstand halten, um die Kontrahenten nicht zu stören. Es liegt in der Verantwortung der einzelnen Spieler, nicht störend aufzufallen. Sammeln sich zu viele Beschwerden, so wird der betreffende Spieler nicht mehr in die Instanz eingeladen.

Je nach Absprache der Spieler können auch 2 gegen 2 Kämpfe oder andere Kombinationen wie 2 gegen 1 ausgetragen werden. Es liegt in der Verantwortung der einzelnen Spieler, ob sie den Ausgang ihrer Wettkämpfe dokumentieren. Die hier im thread hinterlegten Zusammenfassungen und Rankings sind subjektiv und müssen weder korrekt noch vollständig sein (auch wenn versucht wird, diesem Anspruch gerecht zu werden). Zusätzliche Daten nimmt die "Fight Club Leitung" (Derzeit nur "exokomp") mündlich im TS, direkt im thread oder per pm im Raumflotte Forum oder ingame STO an. Allen eingereichten Daten kann vertraut werden, da Spieler, die sich "zu gut" machen, keine Gegner finden.

Somit ist der "Fight Club" kein Liga System. Es gibt (noch) keine Einschränkungen, was die Benutzung bestimmter Fähigkeiten angeht. Nichtsdestotrotz haben Nutzer von Cheats oder unfairer Taktiken ect relativ schnell keine Gegner mehr, da sich beide Parteien einig sein müssen, ob sie kämpfen. Das "Ranking" dient auch nicht dem Zweck der Selbstdarstellung, sondern soll möglichst ähnlich starke Kontrahenten vorschlagen, um Frust durch Chancenlosigkeit vorzubeugen. Es empfiehlt sich für jeden Teilnehmer, ein eigenes Ranking aufzustellen, um für sich passende Gegner zu finden.

Spaß hat im Fight Club die höchste Priorität. Hat irgend jemand während des events keinen Spaß, so sollte dies der Fight Club Leitung (derzeit nur "exokomp"), z.B. durch ingame pm während des events, mitgeteilt werden. Dem Anliegen wird dann absolut anonym Sorge getragen.
Signatur von »exokomp«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »exokomp« (16. Oktober 2012, 18:43)