Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:57

Massively Reveals Fleet Starbases


Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:46

Wollt ich grad posten :>

@Basty
Würde mich dort gern näher mit dem Thema für die Flotte beschäftigen.
Gerne z.B. mit Antaios / Thomas. Wenn denn der Launch kommt das wir da gleich reinklotzen.
Signatur von »Nacrana«





3

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:00

gibs den schon info was man für den Bau benötigt??
Signatur von »Ozzelot84«

Nacrana

Schriftführer & stellv. Bankchef

  • Nachricht senden
345

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:26

Nein bisher noch nicht. Ich bleib aber dran :)
Signatur von »Nacrana«





5

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:28

Ich denke mal das wollen alle aber das paßt Jan ich denke da sind aktuell alle am Ball :-)

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:51

Hmm hab den Artikel auch grade Gelesen.
Bin ja die letzten Monate eher bei SWTOR unterwegs gewesen( Weil irgendwann hat man halt keine Lust mehr die STF für nix und wieder nix zu machen),aber wenn ich das So sehe bekomm ich ja mit Season 6 wieder richtig Lust STo zu meine Primär MMO zu machen (:

Bin ma gespannt was diese Basen so können,hoffentlich ist es am ende nicht nur Funktionsloser Eyecandy.

Eine Frage ist ja wie die inneneinrichtung ist,wennman die selbst gestalten kann sehe ich es schon kommen das unsere Admiräle alle in Riesen Quartieren mit Swimmingpool und Orion Mädchen Hausen und der Rest in Enge 2 Personen Kabinen Hausen muss :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Sheep_22« (23. Mai 2012, 14:00)


7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:09

Was heißt hier 2 Mann Kabinen ???
Bei uns bekommt jeder Admiral eine eigene Basis und die unteren Ränge dürfen sie Schützen und die Versorgungsflüge übernehmen...
Des Weiteren muß ja schließlich noch aufgeräumt werden wenn die Party's pausieren....
Fenster müssen geputzt werden und dann müssen noch die völlig besoffenen Admiräle wieder nach Hause gebracht werden...
Ich finde es bleiben noch genügend verantwortungsvoller Aufgaben für alle, es muß sich hier keiner benachteiligt fühlen oder
denken das er nicht mit einer abendfüllenden Aufgabe betraut werden wird.
LG
Mac

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:17

Diese Basen sind ja für Cryptic nix Neues.



Faction Bases - PWpedia


In diesem Spiel wurde es schon umgesetzt.
Könnte man ja als ersten Anhaltspunkt nehmen, was für den Aufbau gebraucht wird...

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:30

Fenster müssen geputzt werden
Das hat mir Gefallen :D

Wie lange das wohl auf ner Sternebasis dauert alle Fenster zu Putzen? Nur mit so nen Handwischer und ner Sprühflasche Glasreiniger :D

Kiri-kin-tha

3. Ritter des Holm. Wäscher des heiligen Waschlappen des Holm a.D.

  • Nachricht senden
385

10

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:16

Was heißt hier 2 Mann Kabinen ???
Bei uns bekommt jeder Admiral eine eigene Basis und die unteren Ränge dürfen sie Schützen und die Versorgungsflüge übernehmen...
Des Weiteren muß ja schließlich noch aufgeräumt werden wenn die Party's pausieren....
Fenster müssen geputzt werden und dann müssen noch die völlig besoffenen Admiräle wieder nach Hause gebracht werden...
Ich finde es bleiben noch genügend verantwortungsvoller Aufgaben für alle, es muß sich hier keiner benachteiligt fühlen oder
denken das er nicht mit einer abendfüllenden Aufgabe betraut werden wird.
LG
Mac


Ich habe das Gefühl dass deine Sternenbasis "Bounty" heißen wird. :D
Signatur von »Kiri-kin-tha«
- Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise -
William T Riker

Ähnliche Themen