Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. April 2013, 09:32

Legacy Closed Beta

Moin, moin,

mir wurde heute Nacht eine Einladung zur Closed Beta für Legacy zugeschickt. Mal aus Neugierde: Wer hat das Ding noch bekommen? Ich habe ja fast die Vermutung, dass die das per Gießkanne an alle rausgeschickt haben. ;-)

VG Thomas

2

Freitag, 19. April 2013, 10:09

Hab auch so eine nette Email bekommen :)

Gruß Wedge

PS: so jetzt wird dieser Romulaner getestet

3

Freitag, 19. April 2013, 10:28

Auch ich bin Dabei
Signatur von »Sethrix« Meine Gaming Maschine


Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^
Volker pispers

4

Freitag, 19. April 2013, 11:01

Bin gerade durch Tutorial muss sagen echt nett gemacht :) so jetzt mal die ersten Missi antesten :)

5

Freitag, 19. April 2013, 12:51

Dito LifeTimer ?

6

Freitag, 19. April 2013, 13:06

Hier sind noch ein paar Infos zum der Closed Beta Star Trek Online

7

Freitag, 19. April 2013, 13:27

Hi , auch ich bin dabei.

und bin kein Lifetimer

8

Freitag, 19. April 2013, 15:32

Ich bin auch dabei!!! :D

Heute Morgen vor der Arbeit noch schnell rein geschaut weil ich es ja nicht so wirklich glauben konnte ^^

Jetzt nur die frage, mit welcher Gattung fangt Ihr an? Gibts bei den kleinen auch schon nen paar Interessante Schiffe und nicht nur die Tier 5 Schiffe?
Signatur von »Speedystrek«

9

Freitag, 19. April 2013, 19:26

Wenn Du mit Gattung die Rassen meinst: Romulaner, was anderes gibt es in der CB nicht.
Wenn Du die Klasse meinst: Ich habe eine Taktikerin gebastelt.

Schiffe, keine Ahnung, bin noch am Anfang, bin erst Civilian 2

VG Thomas

P.S.: und die beta dient ja eh nicht zum spielen, sondern zum testen und zum melden von Fehlern. ;)

10

Samstag, 20. April 2013, 02:05

Mal ein kurzes erstes Fazit meinerseits:
Trotz sehr vieler Dinge, die (angekündigt) noch fehlen, spielt es sich schon ganz gut, bisher bin ich zwar schon über ein paar Fehler gestolpert, die aber nichts kriegsentscheidendes darstellen - und natürlich brav gemeldet; dafür macht man das ja. ;)

Schöne Story, interessante Missionen, mindestens eine neue Bodenkarte, die für STO-Verhältnisse relativ groß ist.
Schwierigkeitsgrad: Pillepalle, aber das war zu erwarten - und gerade in den ersten Leveln sollte es ja eh nicht zu schwer sein. Wobei ich mir schwerlich vorstellen kann, dass es weiter oben schwieriger wird.

Alles in allem bin ich aber positiv überrascht.

11

Samstag, 20. April 2013, 07:40

Tja, mich haben sie leider nicht in die Beta geschickt, aber ich war auch schon lange nicht mehr auf Tribble und musste 2,5GB patchen. Wollte gerade einen thread zu dem Thema aufmachen, aber ihr seid ja schon voll dabei! ;D

Bei meinen chars auf Tribble stand im Login Screen [Inactive], was es erklären könnte. Ihr habt eure Tribble Daten wahrscheinlich immer brav gepatched und habt deshalb Zugang. Es scheint übrigens so zu sein, dass manche auch Zugang haben, ohne eine dazugehörige email Einladung bekommen zu haben. Übrigens bin ich schon Lifetimer.
Signatur von »exokomp«

12

Samstag, 20. April 2013, 11:15

Also mit Lifetimer oder nicht hat es nichts zu tun. Und eine Mail haben soweit ich das sehe, alle bekommen, die Zugang haben; bei vielen scheint sich die Mail nur im Spam-Filter verfangen zu haben.

13

Samstag, 20. April 2013, 13:02

Am besten einfach mal versuchen einen Romulaner zu erstellen. Da das Romulaner Symbol noch nicht eingepflegt wurde in die Startmaske einfach auf das Feld klicken um Char zu erstellen. Da dann links nur auf Romlaner klicken, auch wenn er ausgegraut ist. War bei mir auch so, trotz allem konnte ich wie in der Mail versprochen den Romulaner stellen.
Signatur von »Speedystrek«