Sie sind nicht angemeldet.

[Cryptic] Ferengi Lock Box

1

Donnerstag, 12. April 2012, 01:43

Ferengi Lock Box

Greetings!

Are you a ship captain in need of something a little special? An explorer searching the stars for adventure, or maybe a warrior on a path to glory? Maybe just a fan of holonovels looking for something new?

read more


2

Donnerstag, 12. April 2012, 08:04

Ok jetzt brauchen wir nur noch die D'Kora Werte damit ich entscheiden kann ob ich die Cardassian Lock Boxes wegwerfe oder nicht :D
Die Belohnungen fürs öffnen gefallen mir. Sehr lecker :D

3

Donnerstag, 12. April 2012, 08:26

Ne oder?.. Warte.. der 1. April ist schon vorbei..


Föderationskader mit Ferengi-Schiffen, kämpfende Mini-Äffchen.. Ferengi-Jackets??

:thumbdown:
Signatur von »Svartyr«

4

Donnerstag, 12. April 2012, 19:36

Und ich hab noch geunkt, als die Cardassianischen endlich nicht mehr gedroppt sind, dass als nächstes wohl Ferengi-Boxen kommen ... Ich sollte meine vorlaufe Klappe halten ... Mist
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

5

Donnerstag, 12. April 2012, 19:42

Ich will ne Borg Box mit Taktischen Kubus :-)

6

Donnerstag, 12. April 2012, 20:10

Den musst Du Dir aber mit 10.000 anderen Spielern teilen und ihn dann auch gleichzeitig koordiniert lenken :D
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

7

Freitag, 13. April 2012, 16:00

anto wär doch keine schlechte idee:-P

so als flotten cubus^^

wie jaynway schon sagte: wird zeit das wir mit dem assimilieren dran sind^^

ein cubus der mit 5 flottenmitglieder gesteuert wird....

8

Freitag, 13. April 2012, 22:44

na das wäre es doch, und weil die Koordination so schwer ist wird es eine neue STF geben in der der Endboss eine Miranda ist :D
Signatur von »Ozzelot84«

9

Montag, 21. Mai 2012, 14:37

Wer mag darf Cryptic mal seine Meinung zum Thema mitteilen.
Star Trek Online Lock Box Survey

10

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:19

Fragt sich nur, wer diese anonyme Umfrage verfasst hat. Denn von Cryptic gab's vor nicht allzulanger Zeit schon eine eigene Umfrage, die per Mail verschickt wurde.

VG Thomas
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

11

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:23

Ich habs nach der Umfrage mitbekommen, wer dahinter steckt (auch wenn mir der Name gerade entfallen ist). Das Unternehmen kannte ich schon durch ähnliche Umfragen bei EVE. Ich würde also nicht unbedingt davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Fake handelt.

Auf welche Seite hatte denn die Mailumfrage referenziert? Ist das unter Umständen das gleiche?

12

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:15

Das ist es ja: Man bekommt eben nicht mit, wer hinter der Umfrage steckt. Durchgeführt wird sie über surveymonkey, aber das ist nur ein Anbieter, bei dem jeder x-beliebige Umfragen erstellen und durchführen (lassen) kann.

Und nein, die Umfrage, an der ich teilgenommen hatte, war direkt von PW oder Cryptic und lief direkt auf einer Seite von denen.

Kern dieser Aussage scheint eher zu sein, ob die Lock-Box-Geschichte irgend einen Einfluss aud den Aktienkurs von PW hat - anders kann ich mir die letzte Frage nicht erklären.

Na egal, vielleicht bringt's ja sogar was gutes :)
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:08

Achso meinst du das. Was ich damit sagen wollte, war der Punkt, dass es sich eben nicht auf einer 0815 Fanpage befindet, sondern einem Dienstleister, der eben solche Umfragen anbietet. Leider ist die Umfrage geschlossen und ich kann auch nicht mehr nachsehen, wieviele Fragen das z.B. waren. So hätte man ermitteln können, ob sich evtl. jemand mit dem Basicaccount nen Spaß erlaubt hat oder diese Ergebnisse dann z.B. im Forum Cryptic um die Ohren pfeffern will.

Wie dem auch sei, mit oder ohne Lockbox. Ich kaufe garantiert keine Cryptic Aktien. Ich kann mir die +50% nicht leisten :)

Ähnliche Themen