Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:35

Account - Verlinkung

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PERFECT-WORLD.png 
Hits:	55 
Größe:	62,2 KB 
ID:	7361

Ab sofort ist die Website von Star Trek Online nur noch für User mit einem Perfect World Account verfügbar (inklusive der Supportforen).

Accounts verlinken


2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:18

Hallo zusammen,

Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema? Bei mir geht es leider nicht. Kann mich zwar Einlogen mit meinem PW ACC, aber komme leider nicht auf meine ACC Seite drauf
da wird mir der gleiche Fehler angezeigt wie bei dem versuch der Zusammenführung der ACC.

Und über das Forum wollen wir ja nicht anfangen, weiß nicht was sie sich da haben einfallen lassen... :patsch:
Signatur von »Speedystrek«

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:36

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was ich davon halten soll...die Belohnungen sind echt dürftig, aber andererseits gesehen, was gibts zu verlieren? Bin unschlüssig...
Signatur von »Tebacharon«
"Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen.
Vielleicht möchten Sie eine allergetische Salbe." (MHN, Star Trek - Der Erste Kontakt)

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:37

Also bei mir funktioniert's gar nicht: Wenn ich auf den Link "Bist Du Cryptic-Kunde?" klicke kommt nach einiger Zeit nur ein weißer Schirm mit 'ner Fehlermeldung "An error occurred while processing your request ..."
Tolle Wurst :(
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:40

Ja Thomas, das ist bei mir auch so wie ich schon beschrieben habe.

Wenn Du dich aber normal Anmeldest, kommst Du dann oben auf Account? Das geht bei mir auch nicht....
Signatur von »Speedystrek«

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:52

is bei mir genauso, kommt immer wieder weißer Bildschirm :-o
Signatur von »Ozzelot84«

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:40

Also: Auf Englisch umstellen und schon funktioniert sowohl die Verlinkung als auch der Zugriff auf den Account. Haben die ja wieder prima hinbekommen ...
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 05:28

Ja das hatte ich gestern auch gemacht - Resultat war das ich erstmal nur das englische Forum besuchen konnte, sobald ich die Sprache geändert habe hat er mich ausgeloggt.
Also da haben die noch einiges zu tun. :)

9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:39

Komisch, ich darf beim Sprache wechseln drin bleiben... Und habe jetzt in 2 Tabs einmal das deutsche und einmal das englische Forum und bin in beiden eingeloggt. Ggf. beim Einloggen das "Angemeldet bleiben" (oder so) anhaken; ich hab's jedenfalls gemacht.
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:52

Ich finde das scheiße aber wann wird ja wohl dazu gezwungen

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:15

Also mit dem Umstellen auf Englisch kommt man auf die Seite mit dem Cryptic ACC Einloggen. Nur leider nimmt er meine Daten nicht. Komische sache,
da ich mich damals ja bei beiden mit den gleichen Daten Angemeldet hatte. Cryptic Hilfe geht nicht mehr und in der Account Verwaltung finde ich auch nichts dazu wenn ich mich mit dem PW Angemeldet habe.

Will aber auch die IG Iteams haben... :P
Signatur von »Speedystrek«

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:34

Ich finde das scheiße aber wann wird ja wohl dazu gezwungen
Naja spielen kann man auch noch mit dem Cryptic Account - Und ob man nun die Website inkl. Foren braucht sei mal dahingestellt.
Gibt ja schließlich auch noch Community-Seiten...

Was ich doof finde das man den alten Namen nicht verwenden kann - Glaube kaum das jemand bei PW "burkilinio" heißt.
Bedeutet also man muss 2 verschiedene Namen wählen.

@Antaios:
Mittlerweile gehts bei mir auch mit dem Sprache wechseln - Da scheint noch ein Fehler vorzuliegen.

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:12

Ich konnte zum Glück meine alten Namen verwenden für Account und Forum. Und ja, letztlich wird man in der Tat gezwungen, denn allein schon für den Zugriff auf den Account braucht man ja die Webseite.

@Speedystrek: So doll sind die Items nu auch nicht: 2500 Exp sind für die meisten von uns eh überflüssig, die 5 Batterien sind auch nicht so der Burner, die Waffe... na ja, ich hatte einen lila XI Photonentorperowerfer mit ChritH und 2xChritD. Was war sonst noch? Ach ja, 5000 Dil-Erz.

Ein kleiner Tipp zu den Items noch: Die Box ist gebunden, sprich, wenn Du die 2500 Exp auch als solche nutzen willst, musst Du Dir die Box mit dem Char holen, der diesen Bonus auch bekommen soll.
Signatur von »Antaios«




Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen. - Terry Pratchett

14

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:40

Also ich habe mein Acc jetzt gerade verlinkt. Es funktioniert alles einwandfrei und hatte keine der oben angesprochenen Probleme...
Signatur von »Tebacharon«
"Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen.
Vielleicht möchten Sie eine allergetische Salbe." (MHN, Star Trek - Der Erste Kontakt)

15

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:49

Jetzt hab ich doch nen Fehler entdeckt. Ich kann zwei Schiffe, die ich mir mal im C-Store gekauft habe nicht mehr claimen. Hab den Support schon benachrichtigt, bin mal gespannt was die sagen, dreht sich hier immerhin um 2400 C-Points an Wert...
Also schaut mal eure Käufe durch, nicht das euch auch was fehlt...
Signatur von »Tebacharon«
"Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen.
Vielleicht möchten Sie eine allergetische Salbe." (MHN, Star Trek - Der Erste Kontakt)

16

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:23

Kann es sein, dass ich gar keinen Cryptic-Account habe??? :rolleyes:

Hab mich, glaube ich bei PW angemeldet... Aber Cryptic-Punkte kann ich kaufen...

Verdammte Technik! Gibt's dafür keine Bauzeichnung??? "Ich bin Arzt und kein Programmierer...!"

Wollte doch auch eine schöne Belohnung haben... :D
Signatur von »Isajas«


Ähnliche Themen